Cooper 4

Wer hilft Cooper und seinem Frauchen?

Seit einigen Jahren schon ist Cooper vermittelt und lebt mit seinem Frauchen in Alsfeld zusammen. Vor ungefähr einem Jahr erkrankte Cooper und musste lange Zeit um sein Leben kämpfen, seine Bauchspeicheldrüse quälte ihn, hielt ihn vom Essen ab, ließ ihn erbrechen. Mit Sondernahrung und auch Medikamenten konnte Coopers Frauchen ihn gerade so über Wasser halten, kam aber hier schon wirklich an ihre Grenzen. Am vergangenen Mittwoch brach Cooper regelrecht zusammen,

musste wieder von uns in die Klinik verbracht werden und wurde notfallmäßig operiert. Dieses Mal war es sein Dünndarm, der streikte. Auch jetzt hat es Cooper wieder geschafft, er nimmt wieder Nahrung zu sich und kann sie auch bei sich behalten. Cooper ist genauso lieb wie tapfer, ein richtiger Held!

Wir holen Cooper heute (20.5.) aus der Tierklinik Kalbach ab.

Cooper 1   Cooper 3

Nun kommen unsere Bitten:

Wer möchte Cooper, diesen so liebenswerten Mischling kennenlernen und bei sich aufnehmen wenn es funkt? Ohne sein jetziges Frauchen, die ihn sehr liebt, aber das Management seiner Versorgung nicht mehr leisten kann, ganz auszuschließen?

Oder:

Wer sieht sich in der Lage, Cooper in seinem jetzigen Zuhause zunächst täglich, aber auch langfristig 3 bis 4x pro Woche zu besuchen und zu beurteilen, ob alles in Ordnung ist?

Tierarztbesuche begleiten (falls nötig), Futterkauf … eben alles bei Bedarf unterstützen, was nötig ist?

Helfen Sie Cooper, der seine Lebensfreude und auch sein Vertrauen zu uns Menschen nie verloren hat. Kontaktieren Sie uns! Vielen Dank.

Cooper 2

Partner und Unterstützer

Copyright ©Tierheim Alsfeld 2022
Icons ©icons8.com, ©flaticon.com