Danke 21

Liebe Tierfreunde! Vor uns liegt nun eine aufregende Woche. Am Sonntag ist unser großes Tierheimfest zum Tag des Hundes und es wird sooo viel Tolles geboten. Aber bis dahin ist noch einiges zu tun. Vielleicht haben Sie schon unseren Hilfsaufruf gelesen. Falls nein, hier kommt er nochmal:

❗️Wir brauchen aber noch Ihre Hilfe. Wer kann uns am Freitag und/oder Samstag helfen? Es muss vor dem Fest noch vieles gemacht werden und allein schaffen wir das nicht. Ob kehren, Unkraut zupfen, versch. Sachen säubern, Tische und Bänke stellen (Samstag), dekorieren (Sa.) uvm. Wir brauchen Helfer. 🍀
Bitte melden Sie sich hierzu gern unter 066312800 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! ❤️

Aber jetzt wollen wir uns erst einmal bei Ihnen für die eingegangenen Spenden bedanken! Und vorab zeigen sich unsere Vierbeiner, die in der vergangenen Woche Paten für sich gewinnen konnten:
Danke 20

Möchten Sie Pate werden, dann schauen Sie gern einmal in unserer Rubrik „Pate gesucht“ vorbei und schicken uns ihr Wunschtier, von dem Sie gern Pate sein möchten. Ganz bequem von Zuhause aus. Hier gehts zum Patenschaftsantrag.

Sie möchten uns und unsere Arbeit generell unterstützen? Dann werden Sie doch Mitglied in unserem Verein und füllen die Vorlage ganz bequem von Zuhause aus. Der Mindestbeitrag im Jahr beträgt nur 25€ (freiwillig gern mehr). Dies sind 2,08€ im Monat. Wir würden uns wirklich sehr über weitere Mitglieder und somit Unterstützer freuen. Alle nötigen Infos bekommen Sie hier.

Ein großes Dankeschön an alle Spender, deren Pakete oder Tüten anonym bei uns im Tierheim ankommen und die wir daher nicht benennen können. Ihre Hilfe kommt aber bei uns an wie Sie sehen und dafür ein herzlichstes Dankeschön! Erwähnt werden muss auch die Spende von Beatrix Fischer. Sie brachte uns 3 Igelhäuser vorbei. Klasse. Vielen Dank!

Spende anonym   Spende Anonym 2

Ingrid Post hat uns Futter und Decken gebracht. Sie strickt gerne und so dürfen sich unsere Vierbeiner über bunte Kuscheldecken freuen. Vielen lieben Dank Frau Post!

Spende Ingrid Post

Daniela Freitag brachte uns Einstreu und ein paar Leckereien für unser Nager vorbei .Vielen lieben Dank!

Spende Daniela Freitag

Von Petra Kernbach wurde diese Ration Hundenassfutter auf den Weg geschickt. Wir bedanken uns ganz herzlich!

Spende Petra Kernbach

Und eine große Lieferung von Toms Pizza aus Ziegenhain wurde uns vorbei gebracht. Worüber wir uns noch gefreut haben: Mit einer großen Grußkarte von unseren ehemaligen Samtpfoten, die jetzt ein traumhaftes Leben haben. Vielen lieben Dank für die tollen Sachen!!!

Spende Toms Pizza Ziegenhain

Ihre Unterstützung ist wirklich Gold wert! Absolut großartig. Und ein Dankeschön an Angelika Godosar, die wieder ein Futterpaket für Ihre Patenkinder auf den Weg geschickt hat. Vielen lieben Dank!

Bitte haben Sie Verständnis und seien Sie uns nicht böse, sollten wir Ihre Spenden hier nicht aufgeführt und fotografiert haben, denn leider geht es im Tierheimalltag manchmal unter, aber wir freuen uns über jede Spende und sind voller Dankbarkeit! Ihre Hilfe kommt an, genau da wo sie gebraucht wird.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Spendern die Wolldecken, große Bettlaken, Tierzubehör und vieles, vieles mehr in einwandfreiem Zustand vorbeibringen. Vielen, vielen Dank dafür! All diese gut erhaltenen Spenden können wir super gebrauchen.

Danke, dass Sie uns helfen und unsere Arbeit sowie unsere Tiere unterstützen, denn gerade sie sind die Leidtragenden. Wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten, dann finden Sie oben im Beitrag den Link dazu. Wir würden uns sehr freuen über Ihre dauerhafte Unterstützung. Jede Spende zählt und Ihre Hilfe kommt an! Egal ob es eine Futterdose, der große Futtersack, Sachspenden oder die wichtige Barspende ist. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Danke

Unterstützen Sie uns auch gern mit einer Geldspende auf unser Konto (Spendenquittung kann ausgestellt werden. Bis 300€ ist der Kontoauszug gültig beim Finanzamt, ab 300,01€ müsste dann eine Spendenquittung von uns ausgestellt werden):

IBAN DE57518 50079 030404 7291
BIC HELADEF1FRI

oder Sie können den PayPal Link auf der Startseite rechts nutzen (Paypal zieht einen festgelegten Gebührensatz von Ihrer Spende an uns ab).

Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Text: Hoser

Partner und Unterstützer