Tattoos

Unser Tierheimfest ist nun schon seit ein paar Tagen rum und schon steht das nächste große Event vor der Tür! Und dafür sind wir sehr, sehr dankbar. 

Freunde von Tattoos und/oder Piercings kommen hier ganz auf ihre Kosten und nicht nur sie, denn alles, was an diesem Tag eingenommen wird, geht zu 50% an unser Tierheim und zu 50% an die Tiersuchhilfe Rhein-Sieg.

Am 08. Juli von 10 - 18 Uhr findet im Tattoostudio von Rudra Faya, Obere Fulder Gasse 1, 36304 Alsfeld dieses große Charityevent statt!

Die Tiersuchhilfe und wir sind jeweils mit Infoständen und einem Kuchenbuffet vor Ort (für das wir noch KuchenbäckerInnen suchen. Wer helfen möchte der kontaktiert bitte Corinna Hoser unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Vielen lieben Dank!

Alle Arbeiten der Artists kann man unten sehen, wenn man auf deren Namen klickt. Dann wird man direkt auf deren Seite weitergeleitet. 

Wir geben nun ab an den Gründer der Inksiders - Jacky Reiss -, der alles kurz zusammenfasst und die Künstler vorstellt:

Wir, die Inksiders Germany - Tattoo Artists - La Familia haben uns zusammen gesetzt und uns wieder dazu entschlossen, einen TattooDay, "Tätowieren für den guten Zweck", Tattoos für den Tierschutz oder wie man so schön sagt: Walk In Day zu veranstalten.
Auch dieses Mal haben sich wieder Tätowierer/innen und Piercer/innen aus dem ganzen Bundesgebiet zusammen gefunden - zum Unterstützen und Helfen👍
 🐶🐾💞
 
Am SAMSTAG, ⚠️ den 08.Juli 2023 ⚠️ von 10 BIS 18 UHR im Tattoostudio
OBERE FULDER GASSE: 1
36304 ALSFELD / HESSEN
*Rudrafaya Tattoo*
aus Alsfeld /Hessen
 
Rudra Faya 1  Rudra Faya
_____
auch wieder mit am Start...
aus Külsheim BadenWürttemberg
 
EH Tattoo   EH Tattoo 1
_____
aus Uelzen Niedersachsen
 
Fru Tattoo   Fru Tattoo 1
_____
*D&M Ink Tattoo & Piercingstudio*
- #Marion (Piercing) ✅
aus Düren, Nordrhein-Westfalen
 
_____________
Begünstigte Tierschutz Vereine bei diesem Event (jeweils 50% der gesamten Einnahmen und Spenden des Tages) sind zum einen das:
*Tierheim Alsfeld*
 
sowie die *Tiersuchhilfe Rhein-Sieg /Oberberg e.V*
..................
Tierschutz,Tierheime und Tiersuche arbeiten eng zusammen und sind auf Spenden angewiesen!
Die Tiere werden es uns danken! 🐶🐾💞
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt 😉 
☕🎂🍰🥧🧁
 
Wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt alle vorbei, Freunde. Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Hilfe!
Habt einen schönen Tag und viel Spaß mit uns 😉 Lasst euch etwas stechen oder spendet so ein paar Euro.
Jeder Cent zählt!
 
‼️Diesmal sind auch Piercings möglich ‼️
 
❤️ Tierschutz Geht Uns Alle An ❤️
please like & share ✔️
Bitte teilen! 😉👍
 
Inksiders
 
HINWEIS: Mit kleinen Motiven kann man direkt ohne Anmeldung an diesem Tag vorbei kommen, hat man größere Projekte oder gar ein kleineres Cover Up, so wäre es ratsam sich mit Jacky Reiss in Verbindung zu setzen. Ihn kann man über Corinna erreichen, sie stellt den Kontakt her. Kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Wir sagen schon jetzt vielen, vielen Dank an alle Artists, an Jacky Reiss für das Planen und Organisieren und an alle, die sich jetzt den Termin im Kalender rot anstreichen und vorbei kommen!!! Das wird prima.
 
Text: Reiss/Hoser
 

Partner und Unterstützer

Copyright ©Tierheim Alsfeld 2022
Icons ©icons8.com, ©flaticon.com