spende annyx

Vielen herzlichen Dank an anny·x für die tollen Sicherheitsgeschirre! Selbst gemachte Heuballen von Norbert Werh und seine Enkelin, eine tolle Spendenaktion von Justin und viele weitere tolle Spenden für unsere Bewohner! 

Sabine Kaiser arbeitet bei der Nick GmbH und durfte dort selbst gestrichte/gehäkelte Sachen im Schaufenster präsentieren. Interessenten konnten diese wunderschönen und kreativen Handarbeiten dann gegen diverse Spenden für das Tierheim als Tauschgeschäft erwerben. Was für eine großartige Idee. Vielen herzlichen Dank für die Spende!

rudi tier der woche

Unser Rudi möchte sich vorstellen! Schaut euch hierzu gerne folgende Videos an. 
Ihr möchtet Rudi persönlich kennenlernen? Kein Problem, auch ein Besuch mit ihm in der Hundeschule ist möglich. 

Pride4

Wer uns kennt und uns schon länger folgt, der weiß, dass wir ein besonderes Tierheim sind, das für Toleranz und Diversität steht. Das heißt für uns, jedes Lebewesen so zu respektieren und akzeptieren, wie es ist.

spende Rajakovic

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Inge & Peter Rajakovic für diese großzügige Gutscheine & Sachspende!

katzenfund 28 05 24

 Heute Vormittag wurde ein Katzenbaby vor unserem Tierheim gefunden. Wie gut ist es zu wissen, dass Karl-Heinz und Conny direkt bei unseren Tieren wohnen und allzeit bereit sind zu helfen.



therapie knoepfchen

Die liebe Physiotherapeutin des Alsfelder Tierheims hat für Knöpfchens Wunden an den Pfötchen eine Laser Therapie organisieren können.

Physio 3c5096

Jeden Freitag kommen unsere Handicaptiere in den Genuss von Physiotherapie, von Sandra Geißler -dogPAW- Hundephysiotherapie.
Frau Geißler verwöhnt unsere Fellnasen und schaut sich den Bewegungsapparat genau an. Balancearbeit, Massage, manuelle Therapie oder anderes...alle Fellnasen sind begeistert und freuen sich riesig, wenn sie Frau Geißler sehen.
 

Kindergruppe

Eindrücke unserer Kinder- und Jugendtierschutzgruppe: Tiere mit Besonderheiten und Handicap.
 

spende 12 05 2024

Wir bedanken uns ganz herzlich für all die tollen Spenden, welche uns die letzten Tage erreicht haben. Dank großzügiger Spenden konnte das leere Futterregal befüllt werden und Caspar erhielt seinen Wagen um auch etwas mobiler zu sein.

Pfotencafe 11 05

 An diesem Wochenende ist unser Pfotencafé für Sie von 14-16.30Uhr geöffnet.

aufruf wasser

Für schattige Plätzchen & Abkühlung wollen wir sorgen. Helft ihr uns dabei?
Sonnensegel für schattige Plätzchen, Sandmuscheln und wenn jemand von Kleintier-/Kaninchenkäfige einen Unterbau besitzt, würden wir uns sehr freuen! 

casper klinik
 
Lena Hönig war heute mit Caspar in der Tierklinik. Vielen herzlichen Dank für diese ehrenamtliche Hilfe!
Caspar hat Mut bewiesen, während der Fahrt und bei seiner Untersuchung inkl. MRT. Wieder im Tierheim angekommen, warten wir nun auf eine Diagnose und halten euch hierbei auf dem laufenden.

Copyright ©Tierheim Alsfeld 2022
Icons ©icons8.com, ©flaticon.com