Danke 20

Hui was war das für ein kurzer, aber heftiger Wintereinbruch in der letzten Woche. Da kam sogar an manchem Tag die Post nicht zu uns ins Tierheim durch. Dennoch erreichten uns Spenden und für die möchten wir natürlich wieder von Herzen Danke sagen!

Sie können uns auch dauerhaft etwas Gutes tun und Mitglied bei uns im Tierschutzverein werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie als solches bei uns im Tierheim begrüßen zu dürfen! Sie können die Vorlage ganz bequem von Zuhause ausfüllen. Der Mindestbeitrag im Jahr beträgt nur 25€ (freiwillig gern mehr). Dies sind nur 2,08€ im Monat. Ihr Mitgliedschaft bedeutet für uns eine wichtige Stütze. Wir würden uns wirklich sehr freuen Sie begrüßen zu dürfen. Alle nötigen Infos bekommen Sie hier

Die Paten von Hund Sam haben ihm ganz tolle Pakete geschickt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Yvonne Schweikart und Anne Bahnen bedanken. Total lieb von Ihnen!

Yvonne Schweikart Anne Bahnen 2   Yvonne Schweikart Anne Bahnen

Wir staunten nicht schlecht, als ein LKW vor unser Tierheim fuhr und 10 neue Paletten für unsere Hunde ablud. Ein riesen Dankeschön für die erhöhten Liegemöglichkeiten richten wir an Paletten Schäfer aus Frielendorf. Das ist absolut großartig!!!

Spende Paletten Schfer Frielendorf 1   Spende Paletten Schfer Frielendorf 3   Spende Paletten Schfer Frielendorf 2

Diana Schmidt-Pfeiffer schickte uns ein tolles Katzenfutter-Paket. Vielen lieben Dank liebe Frau Schmidt-Pfeiffer.

Spende Diana Schmidt Pfeiffer

Anja hat gebacken und wie man sieht hat sie wohl seeeeehr gut gebacken. Vielen lieben Dank für die Hundekekse!

Liebe Tierfreunde, Sie sehen diese tollen Spenden und es waren natürlich noch mehr, aber an manchen Tagen schaffen wir es einfach nicht alles zu fotografieren. Bitte seien Sie uns nicht böse, durch Krankheit fehlte wertvolle Hilfe vor Ort und die Tiere stehen immer an erster Stelle. Ihre Hilfe kommt aber auf jedenfall an und dafür sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Spendern die Wolldecken, große Bettlaken, Tierzubehör, Tombolapreise und vieles, vieles mehr in einwandfreiem Zustand vorbeibringen. Vielen, vielen Dank dafür! All diese gut erhaltenen Spenden können wir super gebrauchen. Bitte entsorgen Sie kaputte Sachen oder defekte Sachspenden selbst. Vielen Dank.

Danke, dass Sie uns helfen und unsere Arbeit sowie unsere Tiere unterstützen, denn gerade sie sind die Leidtragenden. Wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten, dann finden Sie oben im Beitrag nochmal den Link um zum Formular zu gelangen. Wir würden uns sehr freuen über Ihre dauerhafte Unterstützung. Jede Spende zählt und ist so unheimlich wichtig! Egal ob es eine Futterdose, der große Futtersack, Sachspenden oder die wichtige Barspende ist um alles finanzieren zu können. Herzlichen Dank für Ihre so wertvolle Hilfe!

Möchten Sie uns finanziell unterstützen, dann haben Sie hier die Möglichkeit der wertvollen Unterstützung:

Durch eine Geldspende auf unser Konto (Spendenquittung kann ausgestellt werden. Bis 300€ ist der Kontoauszug gültig beim Finanzamt, ab 300,01€ müsste dann eine Spendenquittung von uns ausgestellt werden) helfen Sie uns sehr:

IBAN DE57518 50079 030404 7291
BIC HELADEF1FRI

oder Sie können den PayPal Link auf der Startseite rechts nutzen (Paypal zieht einen festgelegten Gebührensatz von Ihrer Spende an uns ab).

Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Danke Herbst Winter 5

Text: c.h.