Danke 20

Eine Woche voller toller Spenden liegt hinter uns und gern möchten wir uns wieder bei Ihnen herzlich Bedanken!

Haben Sie sich einmal überlegt ob Sie nicht Mitglied in unserem Verein werden möchten? Wir würden uns sehr freuen Sie als Mitglied bei uns im Tierheim begrüßen zu dürfen! Sie können die Vorlage ganz bequem von Zuhause ausfüllen. Der Mindestbeitrag im Jahr beträgt nur 25€ (freiwillig gern mehr). Ist auch von der Steuer absetzbar. Dies sind 2,08€ im Monat. Ihr Mitgliedschaft bedeutet für uns eine wichtige Stütze. Wir würden uns wirklich sehr über weitere Mitglieder und somit Unterstützer freuen. Alle nötigen Infos bekommen Sie hier.

Kommen wir nun zu Ihren tollen Spenden! Wir fangen mit einer absolut liebevollen Spende an unsere Mitarbeiter an.

Manch einer kennt vielleicht die Glückswürmchen oder hat sogar schon einen in "freier Wildbahn" gefunden. Janine Sacher hat jedem unserer Mitarbeiter ein solches Glückswürmchen gehäkelt und geschenkt. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Geste und vorallem das Glück. Denn nur wenn man das Würmchen bei sich trägt bringt es dieses auch. Vielen lieben Dank liebe Janine.

Spende Janine Sacher 1 Spende Janine Sacher 2 Spende Janine Sacher

Spende Janine Sacher 3

Ein absolut herzliches Paket kam aus dem Osten zu uns mit einem Fan-Brief. Vielen lieben Dank an Lisa Verma für die tolle Spende und vorallem den liebevollen Brief. Wir haben uns total darüber gefreut und Bienchen lässt ganz liebe schnurrige Grüße ausrichten!

Spende Lisa Verma Spende Lisa 2 Bienchen 2

Im letzten Dankesbeitrag hatten wir die Paletten, die uns gespendet wurden bereits gezeigt. Sabine und Gerd Schäfer kamen aber persönlich vorbei mit einer weiteren Spende im Gepäck. Ein großes Dankeschön an die Eheleute Schäfer und an Frau Janina Karl aus Schweinsberg, die sich mit an der Spende beteiligt hat. Vielen lieben Dank für ihre wertvolle und tolle Unterstützung!

Spende Schfer Karl

Die liebe Jil Hormann hat Hündin Osha eine ganz große Freude bereitet und ihr dieses tolle Paket zukommen lassen! Vielen lieben Dank liebe Jil.

Spende Jil Hormann

Jorg-Lee Wippler hat für unsere Hunde einen Großeinkauf gemacht. 40 Schinkenknochen hat er bestellt, damit jeder unserer Bewohner einen abbekommt und etwas Besonderes im Tierheimalltag hat. Vielen lieben Dank für Ihre Spende!

Spende Jorg Lee Wippler

Vanessa Endures besuchte uns und kam nicht mit leeren Händen. Sie hatte Futter und ganz viel Nützliches dabei. Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung.

Spende Vanessa Endures

Ja auch eine Physiotherapiestunde kann man schenken / spenden. So hat die liebe Simone Gio ihrer Patenhündin Tuula ein solch wertvolles Geschenk gemacht. Wir und vorallem Tuulas Pflegefrauchen bedanken uns bei Frau Gio ganz herzlich dafür!

Ein Dankeschön geht an Alice, Helen und Henri für diese tolle Futterspende! Da werden sich unsere Bewohner aber sehr freuen!

Spende Alice Henri und Helen

Lieben Dank an Frau Ursula Märte. Sie hat an unsere Katzen gedacht und diese Futterspende für unsere Samtpfoten abgegeben.

Spende Ursula Mrte

Amilie Sperling hat uns ein liebes Dankeschön geschickt und tolle Bilder unseres ehemaligen Bewohners. Vielen lieben Dank dafür!

Spende Amilie Sperling

Einen lieben Dank an die Spender, die über die Plattform Veto gespendet haben. Ihre Spenden kamen bei uns an.

Spende Veto

Liebe Tierfreunde, Sie sehen diese tollen Spenden und es waren natürlich noch mehr, aber an manchen Tagen schaffen wir es einfach nicht alles zu fotografieren. Bitte seien Sie uns nicht böse, durch Krankheit fehlte wertvolle Hilfe vor Ort und die Tiere stehen immer an erster Stelle. Ihre Hilfe kommt aber auf jedenfall an und dafür sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Spendern die Wolldecken, große Bettlaken, Tierzubehör, Tombolapreise und vieles, vieles mehr in einwandfreiem Zustand vorbeibringen. Vielen, vielen Dank dafür! All diese gut erhaltenen Spenden können wir super gebrauchen. Bitte entsorgen Sie kaputte Sachen oder defekte Sachspenden selbst. Vielen Dank.

Danke, dass Sie uns helfen und unsere Arbeit sowie unsere Tiere unterstützen, denn gerade sie sind die Leidtragenden. Wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten, dann finden Sie oben im Beitrag nochmal den Link um zum Formular zu gelangen. Wir würden uns sehr freuen über Ihre dauerhafte Unterstützung. Jede Spende zählt und ist so unheimlich wichtig! Egal ob es eine Futterdose, der große Futtersack, Sachspenden oder die wichtige Barspende ist um alles finanzieren zu können. Herzlichen Dank für Ihre so wertvolle Hilfe!

Möchten Sie uns finanziell unterstützen, dann haben Sie hier die Möglichkeit der wertvollen Unterstützung:

Durch eine Geldspende auf unser Konto (Spendenquittung kann ausgestellt werden. Bis 300€ ist der Kontoauszug gültig beim Finanzamt, ab 300,01€ müsste dann eine Spendenquittung von uns ausgestellt werden) helfen Sie uns sehr:

IBAN DE57518 50079 030404 7291
BIC HELADEF1FRI

oder Sie können den PayPal Link auf der Startseite rechts nutzen (Paypal zieht einen festgelegten Gebührensatz von Ihrer Spende an uns ab).

Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Danke Herbst Winter 6

Text: c.h.