Marita 3

Hallo liebe Tierfreunde
Ich, Tina, der Lieblingsmensch von Marita, unserer zuckersüßen, dreifarbigen Kätzin ohne Augenlicht, wende mich an Sie, um Unterstützung für Marita, unsere geliebte Prinzessin zu bitten. Sie benötigt dringend medizinische Versorgung in der Tierklinik und die entstehenden Kosten übersteigen unsere finanziellen Möglichkeiten.

Marita wurde in der Klinik kastriert und plötzlich, ohne erkennbaren Grund, ging es ihr so schlecht, dass sie notfallmäßig auf die Intensivstation verlegt werden musste. Marita ist eine Kämpferin und wird nicht aufgeben, das wissen wir und auch wir werden diese kleine Katzendame nicht aufgeben. Jeder Beitrag zählt, um Marita die notwendigen Behandlungen zu ermöglichen und ihr hoffentlich wieder ein glückliches Leben zu schenken. Ihre Spenden sind unser Lichtblick in dieser
schwierigen Zeit.
Maritas Worte wären wohl:
„Ich habe einen sehr starken Willen und möchte schnell wieder auf die Beine kommen, damit ich wieder in meinem Katzenfreilauf herumtollen kann und mich meine Tina wieder besuchen kann und mit mir spielen und kuscheln kann😊“

Jede Spende hilft.

Tierschutzverein Alsfeld e.V. – Sparkasse Oberhessen
IBAN DE57518 50079 030404 7291
BIC HELADEF1FRI

oder Sie können den PayPal Link auf der Startseite rechts nutzen (Paypal zieht einen festgelegten Gebührensatz von Ihrer Spende an uns ab).

Verwendungszweck: Marita

Auch mit einer Patenschaft können Sie Marita unterstützen. Hier finden Sie den Patenschaftsantrag

Update 16.02.2024:

Marita geht es besser!!!
Ihre Blutwerte spielen noch etwas verrückt, aber sie ist wieder wach und ansprechbar. Bislang konnte keine Ursache für Maritas so plötzlichen Zusammenbruch gefunden werden.
Wir bleiben dran, denken und glauben an unsere kleine Prinzessin und halten Sie auf dem Laufenden.
Marita würde sagen :
"Danke, dass ihr bei mir seid, ich hab Euch lieb."
Tiere für Menschen
Menschen für Tiere