HeikeSascha

Lieber Sascha und Liebe Heike,

wir möchten euch von Herzen für eure großartige Unterstützung und euer wunderbares Engagement für unsere Tiere danken. Eure Fähigkeit, innovative Hilfsmittel zu entwickeln und eure bedingungslose Liebe zu den Tieren sind für uns eine unbeschreibliche Bereicherung.

Die Handmade Zeckenentfernungskarten und die selbst entworfene, sichere Fangstange sind nicht nur praktische Werkzeuge, sondern auch Zeichen eures unermüdlichen Einsatzes für das Wohl der Tiere. Eure Großzügigkeit und eure Leidenschaft für die Tiere berühren uns sehr und machen einen enormen Unterschied für unsere Schützlinge.Wir sind dankbar, dass ihr euch immer wieder Zeit nehmt, um bei uns vorbeizuschauen, um uns mit eurer Kreativität und eurem Mitgefühl zu unterstützen. Die Tiere lieben eure Besuche und genießen eure Zuwendung und eure Streicheleinheiten in vollen Zügen.

Danke, dass ihr mit eurem Tun die Welt der Tiere ein Stückchen besser macht und uns dabei helft, für ihre Bedürfnisse zu sorgen. Ihr seid besondere Menschen, die mit ihrem Einsatz und ihrer Liebe die Herzen unserer Tiere und auch unsere Herzen berühren.

Euer Tierheim Alsfeld