Vor kurzem erfuhren wir, dass Oreo, ein dreibeiniger Rüde, im „Tierschutzverein Gießen" lebt und dort auf sein Für-Immer-Zuhause wartet.
Spontan entschied sich unsere dreibeinige Tuula nach Gießen zu fahren und Oreo kennenzulernen. Dreibeiner unter sich, das ist auf alle Fälle ein Besuch wert.
Freundlich empfing Oreo mit seiner Hundebegleiterin beide: Tuula und ihr Pflegefrauchen.
Ein kurzes Abschnüffeln bei den Fellnasen und los ging die Party.
Schauen Sie sich an, wie lebensfroh unsere Hunde mit Handicap sind. Schnell, agil, witzig, aufgeschlossen...einfach ganz normale Hunde. Tuula und Oreo haben es aufgrund ihres Handicaps nicht einfach in der Vermittlung, was wir gar nicht verstehen können. Gerade Tuula hat so viel Energie und möchte in ihrem Zuhause gefordert und gefördert werden.
Sie würde sich über einen vorhandenen Hund freuen, mit dem sie ausgiebig spielen und toben kann. Sie hat Spaß am Lernen und ist gerne in Bewegung.
Schauen Sie sich auf unserer Homepage Tuula genauer an und auf der Homepage des Tierschutzvereins Gießen erfahren Sie mehr zu Oreo.
Teilen Sie den Beitrag, so unterstützen Sie die beiden tollen Hunde ebenfalls. Irgendwo müssen doch ihre Menschen sein 🐾