Drucken

Spende Laptop

 

Nach der Spendenübergabe des neuen Aufsitzmähers machte sich Corinna Hoser mit einer Überraschung für Marina Weber auf den Weg zu ihr nach Hause. 

Corinna war der Zustand des Laptops von Marina bekannt und hat selbst miterlebt wie veraltet und langsam dieser war. Ein Zustand, der einfach nicht mehr hinzunehmen war in der heutigen Zeit. Da Marina viel im Homeoffice für das Tierheim tätig ist, musste da dringend Abhilfe geschaffen werden und so kontaktierte Corinna einen lieben Bekannten (der anonym bleiben möchte) und erzählte von der dringenden Notwendigkeit eines neuwertigen Laptops für Marina. Und ohne groß nachzudenken kam direkt die Zusage, dass er einen fertig macht und ihn dem Tierheim und somit Marina sehr gern spendet. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem lieben Spender bedanken und wünschen Marina viel Spaß mit ihrem neuen Laptop! Bei der Übergabe des neuen Geräts strahlte Marina und sagte, dass sie ja dann noch viel mehr für das Tierheim vom PC aus erledigen könne!  

Vielen Dank für deinen Einsatz, liebe Marina!

 

Text: Hoser