Drucken

Kirby 01

Geburtsdatum: geschätzt Juli 2022

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mix

Größe (Schulterhöhe): wird nachgetragen

Gewicht: 15 kg

hund kleinhund hundeverträglich  schere2

 

 

 

Einen kleinen Umweg musste Kirby nehmen, bis sie bei uns im Tierheim angekommen war.
Auf den ersten Blick nimmt man Kirby gar nicht wahr, denn wenn man sie im Tierheim zu den Öffnungszeiten sah, hing lediglich eine gelbe Leine aus einer Hundehütte heraus-keine Spur von einem Hund. Wir wussten natürlich immer, wo unsere kleine Kirby war und wenn es ruhiger im Tierheim war oder ein anderer Hund mit dabei war, zeigte Kirby sich auch. Denn neugierig ist sie auf alle Fälle.
Kirby hat bei uns schon das ein oder andere Herz erobert und so zog sie schnell auf eine Trainingsstelle, auf der sie sich die große Welt nun endlich in ihrem Tempo und mit viel Hundeunterstützung anschauen und lernen kann, mit ihr umzugehen.
Kirby ist sehr unsicher im Umgang mit uns Menschen. Sie weiß gar nicht, wie sie sich verhalten soll oder was wir von ihr möchten. Sie ist immer in der Nähe ihrer Menschen, möchte aber noch nicht angefasst werden. Mit anderen Hunden pflegt sie einen harmonischen Kontakt. Sie kommuniziert ganz klar und reagiert auch sehr gut auf die Kommunikation von den anderen Hunden. Bei Kirby muss man ganz genau hinschauen, denn dann sieht man, wie wundervoll dieser Hund ist.
Wir sind froh, dass du bei uns bist, du kleiner Rohdiamant.
  • Kirby
  • Kirby_1
  • Kirby_2
  • Kirby_5

  • Kirby_6
  
Wir werden in regelmäßigen Abständen weiter von Kirby berichten, wie sie sich entwickelt.
Da lässt es sich jemand schmecken 
  
Möchten Sie Kirbys Pate werden? Dann finden Sie hier den Patenschaftsantrag
 
Alexandra Baumann ist Kirbys Patin. Vielen Dank dafür!