Jakob 05Geburtsdatum: geschätzt ca. November 2020

Geschlecht: männlich

Rasse: Mix

Größe (Schulterhöhe): wird nachgetragen

Gewicht: wird nachgetragen

hund mittelbewegungsdrangWachsamer Hund1hundetraining 

 

 

Sammy sucht weiterhin seinen sicheren Hafen. Im Erstkontakt mit Menschen ist Sammy unsicher, äußert es mit rückwärts gehen und bellen. Hat er aber erstmal Vertrauen gefasst ist er einfach nur niedlich!
Das Leben auf der anderen Seite der Haustüre findet er manchmal noch gruselig, daran arbeiten wir und daran wird auch im neuen zu Hause weiterhin gearbeitet werden müssen. Sammy benötigt Menschen, die ihm einerseits Sicherheit und andererseits klare Grenzen vermitteln können.
Er ist 1 1/2 Jahre, aktuell gechipt, verträglich mit Hunden beider Geschlechter, fährt problemlos im Auto mit, ist Maulkorb tragen gewöhnt und kann ohne Theater allein bleiben.
Wenn du Sammy kennenlernen möchtest melde dich gern unter 0176 20624588 sowie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gabriele Ullrich und Franzi Schäfer sind Sammyss Paten. Vielen Dank dafür!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

Copyright ©Tierheim Alsfeld 2022
Icons ©icons8.com, ©flaticon.com