Thora 01

Rasse: Mix

Größe (Schulterhöhe): ca. 50cm

Gewicht: 20,8kg

Tora hat ein Zuhause gefunden.

hund mittelhund hundeverträglichhundetrainingverschmust verspielt3bewegungsdrangfamily

schere2

• Thora-01
  • Thora-02
  • Thora-03
  • Thora-04

• Thora-05
  • Thora-06
  • Thora-08
  • Thora-09

• Thora-10
  • Thora-11
  • Thora-12
  • Thora-13

• Thora-14
  • Thora-15
  • Thora-16
  • Thora-17

• Thora-18

Tora musste heute (17.03.23) wieder zurück zu uns ins Tierheim. Wir berichten in Kürze mehr über sie.

Hündin Tora haben wir am 01.09.2022 von unserem Partnerverein „Tierhilfe-Hoffnung“ übernommen.

Tora wurde mit ihren zehn Welpen in unserem Partnertierheim in Rumänien abgegeben. Sie ist eine tolle Mutterhündin, da sie ihre wunderbaren Welpen großgezogen und ihnen viel mit auf den Weg gab. Sie ist sehr menschenbezogen, schmust gerne, geht gerne spazieren und ist bei uns mit allen Hunden verträglich. Rassetypisch hat sie einen starken Jagdtrieb. Damit sollten die zukünftigen Besitzer vertraut sein, damit auf diesem Gebiet ausreichend mit ihr gearbeitet wird. Sobald wir Tora weiter kennengelernt haben, informieren wir Sie hier.

Wir raten jedem Menschen und jeder Familie, die einen Hund bei sich einziehen lassen möchten, sich vorab um eine professionelle Hundeschule zu bemühen. Wir können unsere Tiere nur so beschreiben wie wir sie hier im Tierheim- Umfeld kennenlernen. Im neuen Zuhause entwickeln sich viele Hunde neu und hier ist es unbedingt angeraten, sofort eine kompetente Beratung an seiner Seite zu haben.

Möchten Sie Tora kennenlernen?
Dann rufen Sie bitte für weitere Infos und/oder für die Vergabe eines Besuchstermins im Tierheim unter der 06631-2800 an. Günstig wäre ein Telefonat vormittags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr und dann wieder zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn nicht sofort jemand ans Telefon geht, da unser Büro nicht immer besetzt ist und die Mitarbeiter meist in der Tierversorgung sind. Geben Sie also bitte nicht auf und versuchen es öfters.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Vielen Dank den Paten Anna-Lena Jakob und Kevin Schreiner!