Drucken

Kunibert3

 Geburtsdatum: geschätzt Juni 2009

Geschlecht: männlich

Rasse: Mix

Größe (Schulterhöhe): ca. wird nachgetragen

Gewicht: 11,1kg

hund kleinfamilyschere2  

Kunibert kam am 19.1.23 aus Rumänien zu uns. Anfangs war er etwas schüchtern.
Momentan lebt Kunibert in einer großen Hundegruppe, in der Jung und Alt vertreten sind. Kunibert ist aufgrund seines Alters etwas langsamer und gemütlicher unterwegs. Für Kunibert suchen wir ein Zuhause in dem es etwas ruhiger zugeht. Für Kunibert wäre es schön, wenn noch ein Hundesenior im Zuhause leben würde. Dies ist aber nicht unbedingt notwendig

Wir raten jedem Menschen und jeder Familie, die einen Hund bei sich einziehen lassen möchte, sich vorab um eine professionelle Hundeschule zu bemühen. Wir können unsere Tiere nur so beschreiben wie wir sie hier im Tierheim- Umfeld kennenlernen. Im neuen Zuhause entwickeln sich viele Hunde neu und hier ist es unbedingt angeraten, sofort eine kompetente Beratung an seiner Seite zu haben.

Kunibert ist auf eine Pflegestelle gezogen, wo er bleiben darf. .

Hanna Schäfer und Liane Kreb sind Kuniberts Paten. Vielen Dank dafür!