Drucken

Lup6

Geburtsdatum: geschätzt April 2013

Geschlecht: Männlich

Rasse: Border-Collie-Herdenschutzhund-Mischling

hund mittelhund hundeverträglichhund katzenverträglich 

 

Lup kann mit alltagssituationen nur bedingt umgehen. Er hält auch Stress und auch Kommandos nur eine kurze Zeit aus. Er benötigt eine gleichbleibende Umgebung und kann mit Veränderungen schlecht umgehen. Er zieht es vor unter Druck zu flüchten, kann er nicht flüchten wird er nach vorne gehen! Lup liebt Hunde und mag auch Katzen.
Wenn er Menschen einmal in sein Herz geschlossen hat, empfängt er sie freudig und ist in seiner gewohnten Umgebung sehr anhänglich. Ändern sich die Umstände wird Lup panisch, versucht zu flüchten und reagiert häufig panisch.
Lup hat seit Jahren Arthrose in allen Gelenken und wird monatlich mit Medikamenten unterstützt!

Lup befindet sich auf einer Dauerpflegestelle in der Nähe von Alsfeld und darf dort bleiben.

Sandra Henrich ist Lups Patin. Vielen Dank dafür!

Lup würde sich sehr über weitere Paten freuen, die ihn unterstützen.