Welpen1Geburtsdatum: geschätzt ca. September/Oktober 2022

Rasse: Mix

Größe (Schulterhöhe): 25-35cm wachsen noch

Gewicht: 5-7kg

Alle Youngstars haben ein Zuhause gefunden.

hund hundeverträglichbewegungsdrangfamilyverschmust verspielt3

Unsere Youngstars haben wir am 23.03.2023 von unserem Partnerverein der "Tierhilfe Hoffnung" übernommen.

Luca hat einen extra Beitrag bekommen!

Die witzigen Acht sind alle zwischen September und Oktober 2022 geboren.
Aktuell sind sie zwischen 25-35 cm groß, (wobei sie noch wachsen werden) und wiegen zwischen 5-7kg.

Ein Kennenlernen der Junghunde ist nur nach telefonischer Absprache möglich.
Hierfür vereinbaren Sie bitte einen Termin unter 06631-2800. Günstig wäre ein Telefonat vormittags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr und dann wieder zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn nicht sofort jemand ans Telefon geht, da unser Büro nicht immer besetzt ist und die Mitarbeiter meist in der Tierversorgung sind. Geben Sie also bitte nicht auf und versuchen es öfters.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mia, Stormi, Nani, Foxi, Ballaleika, Idefix und Berta haben schon ein Zuhause gefunden!

Mia hatte eine anonyme Patin. Mandy Steinbrecher war Sormis Patin. Simone Gio ist Lucas Patin.  Maria Thiel war Ballaleikas Patin. Vielen Dank dafür!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen