Rasse: EKH
Alter: ca. 7/2020
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: getigert-weiß
Haltung: Freigang
Tapsarella hat zusammen mit Miau-Randa ein Zuhause gefunden!
![]()
Tapsarella haben wir zusammen mit Fluffzilla und Miau-Randa von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen.
Sie hat ein wunderschön weiches Fell mit einer tollen Zeichnung. Auch ihre Art ist einfach bezaubernd. Anfänglich gibt sie sich zurückhaltend, aber immer neugierig und beobachtend. Man merkt ihr an, dass sie unbedingt den Kontakt zu Menschen möchte, aber immer erst etwas Anlaufzeit benötigt. Danach ist sie jedoch nicht mehr zu halten, sucht den Kontakt und gibt sich absolut verschmust. Sie ist so ein tolles Katzenmädchen und wickelt uns mit ihrer sanften Art um ihre Pfoten. Hat sie genug, dann geht sie einfach und dann möchte sie auch ihre Ruhe.
Mit ihren kätzischen Mitbewohnern versteht sich Tapsarella sehr gut, sucht aber nicht zwingend den Kontakt mit ihnen. Sie kann gut in einem Mehrkatzenhaushalt leben, kann aber auch als Einzelprinzessin ausziehen und in der Nachbarschaft Katzenfreundschaften schließen.
Ihr neues Zuhause sollte etwas ruhiger sein und in einer verkehrsruhigeren Gegend liegen. Sie hat eine ganz leichte Kopfschiefstellung.
Für weitere Infos und/oder für die Vergabe eines Besuchstermins (oder Kontakt mit der Pflegestelle) rufen Sie bitte im Tierheim unter der 06631-2800 an. Günstig wäre ein Telefonat vormittags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr und dann wieder zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn nicht sofort jemand ans Telefon geht, da unser Büro nicht immer besetzt ist und die Mitarbeiter meist in der Tierversorgung sind. Geben Sie also bitte nicht auf und versuchen es öfters. Bitte schicken Sie uns die ausgefüllte Selbstauskunft schon vorab per Mail zu, damit wir mit Ihnen einen Besuchstermin vereinbaren können. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen!
Sie möchten Pate werden? Dann klicken Sie hier um zum Patenschaftsantrag zu gelangen. Herzlichen Dank.
Tapsarella hatte leider keine Paten.
