Pfotencafemöbel 12

Liebe Freunde des Alsfelder Tierheims,

unser Tierheim lebt von Besuchern, Interessenten, Spaziergängern und Katzenstreichlern, auf sie alle freuen wir uns für unsere Tiere.
Während der Öffnungszeiten wird das Tierheim zu einem Ort der Begegung, dabei ist das Pfotencafé eine Möglichkeit sich auszutauschen, Zeit mit den Tieren zu verbringen und dabei das leibliche Wohl zu verwöhnen. Neue Möbel innen und außen haben es zu einem tierisch schönen Ort werden lassen.
Doch auch das Pfotencafé ist auf ehrenamliche Hilfe angewiesen, denn nur so kann es für Besucher eine Gaumenfreude werden.

Pfotencafembel 14

Seit fast 2 Wochen erstrahlt unser Pfotencafé nun auch innen im neuen Glanz! Dies haben wir Sabine und Andreas Luppert und ihrem Verein Schüler für Tiere e.V. zu verdanken (klicken Sie auf den Link um mehr über den Verein zu erfahren). Sie spendeten uns sagenhafte 2.000€ für neue Tischgarnituren.