Danke 20

Liebe Tierfreunde, liebe UnterstützerInnen,

die letzte Woche ist wieder ein Segen für unsere Tiere gewesen, denn wieder erhielten wir tolle Spenden von Ihnen. Dafür ein herzlichstes Dankeschön. In vielen Bereichen sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Ob mit Muskelkraft und Tatendrang, ob durch Spenden von Futter, Zubehör und Geld, ob durch Ihre Zeit für Krankenfahrten und und und. Am letzten Sonntag kamen Interessierte für unser Pfotencafé um dieses Tatkräftig zu unterstützen - das hat uns sehr gefreut und wir hoffen, dass das Pfotencafé wieder mehr für Sie geöffnet wird, denn es kann nur durch ehrenamtliche Hilfe am Laufen gehalten werden. Am kommenden Sonntag 17.9. ist nun unser großes Event: Der Tombola - Basar mit der "Neu-Einweihung" des Pfotencafés. Erstmalig wird dieser stattfinden und es gibt fantastische Preise nur durch das Shoppen am Basar zu gewinnen. Auch hier gilt unser Dank allen Helfern, Spendern und Unterstützern! Doch hierzu benötigen wir auch wieder Ihre Hilfe: Nur SIE können dieses Event zu einem erfolgreichen Tag für uns werden lassen! Sagen Sie es weiter, teilen Sie es auf den sozialen Medien und kommen Sie zahlreich. Wir benötigen jede Unterstützung, damit wir noch lange für und im Tierschutz aktiv sein können. Tiere für Menschen, Menschen für Tiere!

Eine Form der Unterstützung sind die Tierpatenschaften. Auch in der letzten Woche konnten drei Bewohner von uns Tierpaten für sich gewinnen. Hier stellen sich die Drei vor:

Danke 21

Möchten Sie Pate werden, dann schauen Sie gern einmal in unserer Rubrik „Pate gesucht“ vorbei und schicken uns ihr Wunschtier, von dem Sie gern Pate sein möchten. Ganz bequem von Zuhause aus. Hier gehts zum Patenschaftsantrag.

Sie möchten uns und unsere Arbeit generell unterstützen? Dann werden Sie doch Mitglied in unserem Verein und füllen die Vorlage ganz bequem von Zuhause aus. Der Mindestbeitrag im Jahr beträgt nur 25€ (freiwillig gern mehr). Dies sind 2,08€ im Monat. Wir würden uns wirklich sehr über weitere Mitglieder und somit Unterstützer freuen. Alle nötigen Infos bekommen Sie hier.

Kommen wir nun zu Ihren tollen und wertvollen Spenden! Aber erst möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmal direkt bei allen Spendern bedanken, die uns bzw. unsere Tiere finanziell so sagenhaft Woche für Woche, Monat für Monat unterstützen. Jeder Cent hilft uns sehr. Gemeinsam schaffen wir mehr und anhand unserer Spendenübersicht (HIER) haben Sie auch einen Überblick über die aktuellen Spendenaufrufe unserer Tiere. Ein riesen Dankeschön!

Termin vormerken: Von 14-16 Uhr findet der Apfelsaftverkauf am Sonntag 17.9. vor dem Tierheim statt!

Toms Pizza aus Ziegenhain hat uns wieder eine tolle Spende vorbei gebracht. Tierfutter, Tierbedarf, Bürobedarf, Naschereien für die Mitarbeiter und eine Spendendose, die mit 124,08€ zudem noch gefüllt war. Wahnsinn. Wir sagen ein riesen Dankeschön und dazu kamen Grüße von unseren ehemaligen Bewohnern, die sich bei den Inhabern pudelwohl fühlen

Spende Toms Pizza 1   Spende Toms Pizza 2

Familie Rupert aus Leusel brachte uns dieses hilfreiche und gute Futter vorbei. Ein herzlichstes Dankeschön!

Familie Rupert Leusel

Rund um den Holzwiesenteich in Atzenhain wohnen Menschen, die sich zusammen getan haben und für uns allerlei tolle Sachen sammeln. So kam einiges zusammen und das brachten diese netten Damen stellvertretend für alle, bei uns im Tierheim vorbei. So viele tolle Spenden - von uns ein herzlichstes Dankeschön für diese tolle Unterstützung!

Spende Atzenhain Holzwiesenteich

Ihre Unterstützung ist wirklich Gold wert! Absolut großartig und bitte haben Sie Verständnis und seien Sie uns nicht böse, sollten wir Ihre Spenden hier nicht aufgeführt und fotografiert haben, denn leider geht es im Tierheimalltag manchmal unter, aber wir freuen uns über jede Spende und sind voller Dankbarkeit! Ihre Hilfe kommt an, genau da wo sie gebraucht wird.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Spendern die Wolldecken, große Bettlaken, Tierzubehör, Tombolapreise und vieles, vieles mehr in einwandfreiem Zustand vorbeibringen. Vielen, vielen Dank dafür! All diese gut erhaltenen Spenden können wir super gebrauchen.

Danke, dass Sie uns helfen und unsere Arbeit sowie unsere Tiere unterstützen, denn gerade sie sind die Leidtragenden. Wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten, dann finden Sie oben im Beitrag den Link dazu. Wir würden uns sehr freuen über Ihre dauerhafte Unterstützung. Jede Spende zählt und ist so unheimlich wichtig! Egal ob es eine Futterdose, der große Futtersack, Sachspenden oder die wichtige Barspende ist um alles finanzieren zu können. Herzlichen Dank für Ihre so wertvolle Hilfe!

Danke

Unterstützen Sie uns auch gern mit einer Geldspende auf unser Konto (Spendenquittung kann ausgestellt werden. Bis 300€ ist der Kontoauszug gültig beim Finanzamt, ab 300,01€ müsste dann eine Spendenquittung von uns ausgestellt werden):

IBAN DE57518 50079 030404 7291
BIC HELADEF1FRI

oder Sie können den PayPal Link auf der Startseite rechts nutzen (Paypal zieht einen festgelegten Gebührensatz von Ihrer Spende an uns ab).

Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Text: Hoser

Partner und Unterstützer