Knpfchen Bein 6

Kater Knöpfchen braucht Ihre Hilfe 😿
Manchmal läuft alles so super und dann gibt es Momente wo man schier verzweifelt.
Kater Knöpfchen ist ein lebenslustiges Kerlchen, der so gern spielt und mit den anderen Katzen auf seiner Dauerpflegestelle umhertobt und neugierig immer alles erkundet. Wie bei Menschenskindern passieren leider manchmal kleinere Unfälle. Sie klettern auf Klettergerüste oder Bäume, können herunterfallen oder rutschen mit dem Fahrrad in einer Kurve aus. Soschnell ist es passiert. Und so geht es auch Kater Knöpfchen.
Der kleine Kerl muss sich beim Erkunden, Spielen oder Umhertoben das Hinterbeinchen gebrochen haben. Wie genau es passiert ist, dass weiss nur er. Da er keinen Tiefenschmerz in seinen Beinchen empfinden kann, hat er es wohl auch nicht wirklich gemerkt.
Das Schien- und Wadenbein war gebrochen und wurde in der Tierklinik Heskem erfolgreich operiert.

Knpfchen Bein 1

Nun hat Knöpfchen einen Schutzverband um sein Beinchen und hofft auf ihre Unterstützung. 😺
Die OP kostete uns 714€ und die Aufnahme in die Klinik 171,95€. Gesamt beläuft sich die Rechnung derzeit auf 885,95€ (weitere Behandlungen folgen noch).
Seine Freundin Bienchen ist immer bei ihm. Ob ganz nah oder auf der Box. Echte Katzenfreunde gehen eben durch dick und dünn ❤️🐾

Knpfchen Bein 2  Knpfchen Bein 3

Und seine Pflegemama ermöglicht ihm sogar, dass er mit „Gassi gehen“ kann im schicken Tier-Buggy!

Knpfchen Bein 5

Wer unterstützt Knöpfchen?
(Spendenquittung kann ausgestellt werden. Bis 300€ ist der Kontoauszug gültig beim Finanzamt, ab 300,01€ müsste dann eine Spendenquittung von uns ausgestellt werden)
🍀Verwendungszweck: Kater Knöpfchen 🍀
IBAN DE57518 50079 030404 7291 - BIC HELADEF1FRI
oder Sie können den PayPal Link auf der Startseite unserer Homepage rechts nutzen (Paypal zieht einen festgelegten Gebührensatz von Ihrer Spende an uns ab).

Wer lieber für Knöpfchen eine spielerische Freude oder leckeres Futter spenden möchte, damit er ganz schnell fit wird, der darf sich von dieser Liste gern etwas aussuchen.
Knöpfchen wünscht sich:
😻 getreidefreies Trockenfutter wie
Josera, Catelux oder Sonstiges
😻 Nassfutter:
Tütchen und Döschen unterschiedlicher Sorten (Gourmet Gold, Moments, etc.)
Catz Finefood Leckerchen
😻 Spielsachen, die er im begrenzten Bereich nutzen kann. Schnuffelkisschen, etc.
Hier ein Beispiel unter diesem Link:

Knöpfchen, seine Pflegemama und das Tierheim-Team bedanken sich herzlich bei allen UnterstützerInnen und SpenderInnen! ❤️🐾

Knpfchen Bein 4

Partner und Unterstützer