Apfelaktion

Bereits zum vierten Mal verkaufen Ehrenamtliche leckeren Apfelsaft für unser Tierheim.
Um Apfelsaft herstellen zu können, benötigt es natürlich Äpfel.
Eine Gruppe von Ehrenamtlichen wird ein ganzes Wochenende in verschiedenen Regionen Äpfel pflücken, um sie dann zu Apfelsaft pressen zu lassen.

Gepflückt wird am Freitag, den 15.09.2023, in Alsfeld und Umgebung und am Samstag, den 16.09.2023, in der Region Birstein, Schlüchtern und Umgebung.
Und jetzt kommen Sie ins Spiel.
Haben Sie Apfelbäume, die Sie nicht pflücken möchten oder Äpfel, die Sie uns zur Verfügung stellen möchten? Oder möchten Sie uns am Freitag, den 15.09, ab mittags in Alsfeld und Umgebung beim Pflücken helfen? Dann dürfen Sie sich gerne unter 0171-3734038 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  melden.
Wir kommen gerne vorbei und pflücken Ihre Äpfel für den guten Zweck.

Apfelsaft Aktion 11

Vielen Dank schon einmal!
Der komplette Erlös kommt unserem Tierheim zugute.

Partner und Unterstützer