Margarete 10

• Margarete_10
  • Margarete_11
  • Irmgard_Margarete

Die liebevolle Margarete wird auf 15 Jahre geschätzt. Wir haben sie von unserem Partnerverein "Tierhilfe Hoffnung" übernommen.
Da sie noch nicht allzu lange bei uns ist, können wir bisher noch wenige Informationen mitteilen. Wir lernen sie nach und nach kennen und geben ihr Zeit.
Aber eines ist schon einmal zu sagen, sie ist zauberhaft! Sie hat ein zurückhaltendes, aber sehr liebes Wesen. Margarte nimmt Streicheleiheiten gerne an und beobachtet ruhig ihr Umfeld. Ihr Gangbild zeigt sich bisher noch unsicher und sehr zögerlich.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Margarte in Ihr Herz schließen. Besonders für die älteren Hunde ist eine Patenschaft eine große Unterstützung.

Möchten Sie Margarete kennenlernen?
Dann rufen Sie bitte für weitere Infos und/oder für die Vergabe eines Besuchstermins im Tierheim unter der 06631-2800 an. Günstig wäre ein Telefonat vormittags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr und dann wieder zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn nicht sofort jemand ans Telefon geht, da unser Büro nicht immer besetzt ist und die Mitarbeiter meist in der Tierversorgung sind. Geben Sie also bitte nicht auf und versuchen es öfters. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Carola Hohlung ist Margaretes Patin. Vielen Dank dafür!

Möchten Sie Margaretes Pate werden? Dann finden Sie hier den Patenschaftsantrag

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen