Danke 20

Immer wenn wir mit unserem Spendendank kommen, dann ist schon wieder eine Woche rum! Eine Woche in der uns wieder Ihre tollen Spenden erreicht haben und dafür wollen wir wieder herzlichen Dank sagen!

Unsere Boni hat es in der vergangenen Woche geschafft, einen Paten für sich zu gewinnen:

Danke 21

Möchten auch Sie Pate werden, dann schauen Sie gern einmal in unserer Rubrik „Pate gesucht“ vorbei und schicken uns ihr Wunschtier, von dem Sie gern Pate sein möchten. Ganz bequem von Zuhause aus. Hier gehts zum Patenschaftsantrag.

Sie möchten uns und unsere Arbeit generell unterstützen? Dann werden Sie doch Mitglied in unserem Verein und füllen die Vorlage ganz bequem von Zuhause aus. Der Mindestbeitrag im Jahr beträgt nur 25€ (freiwillig gern mehr). Dies sind 2,08€ im Monat. Wir würden uns wirklich sehr über weitere Mitglieder und somit Unterstützer freuen. Alle nötigen Infos bekommen Sie hier.

Kommen wir nun zu den vielen hilfreichen Spenden!

Hier sehen Sie ein paar unserer vielen, so wertvollen, anonymen Spenden. Vielen lieben Dank. Und ein Danke auch an Herrn Ralf Neubert, der uns einen Karton mit Futter vorbeigebracht hat: Leider wurde die Spende so fix weggeräumt, dass das Foto nicht zustande kam.

Spende anonym 1 Spende anonym 2 Spende anonym 3

Und hier ist noch ein Paket von den vielen Angekündigten angekommen. Liebe Frau Nolte, danke für den tollen Spielteppich für unsere Samtpfoten!

Spende Karin Nolte Katzenspielteppich

Und Frau Jansons Finger haben wieder einiges zu tun gehabt. Sie strickte für den Verkauf diese tollen Socken und einen Schal und dafür sagen wir herzlichen Dank!

Spende Frau Janson

Fam. Bechthold schickte uns dieses Paket mit tollem Inhalt zu. Dafür ein herzlichstes Dankeschön.

Spende Fam Bechthold

Und das ehemalige Frauchen von Bienchen denkt natürlich immer an ihren kleinen Schützling zurück und hat ein Osterpaket auf die Reise geschickt. Bienchen teilt natürlich gern und so haben sie und Knöpfchen es zusammen ausgepackt.

Spende von ehem Bienchen Frauchen 1  Spende von ehem Bienchen Frauchen 2

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Spendern die Wolldecken, große Bettlaken, Tierzubehör und vieles, vieles mehr in einwandfreiem Zustand vorbeibringen. Vielen, vielen Dank dafür! All diese gut erhaltenen Spenden können wir super gebrauchen.

Wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten, dann finden Sie oben im Beitrag den Link dazu. Wir würden uns sehr freuen über Ihre dauerhafte Unterstützung. Jede Spende zählt und Ihre Hilfe kommt an! Egal ob es eine Futterdose, der große Futtersack, Sachspenden oder die wichtige Barspende ist. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Danke 17

Unterstützen Sie uns auch gern mit einer Geldspende auf unser Konto (Spendenquittung kann ausgestellt werden. Bis 300€ ist der Kontoauszug gültig beim Finanzamt, ab 300,01€ müsste dann eine Spendenquittung von uns ausgestellt werden):

IBAN DE57518 50079 030404 7291
BIC HELADEF1FRI

oder Sie können den PayPal Link auf der Startseite links neben dem Kalender nutzen (Paypal zieht allerdings Gebühren von Ihrer Spende ab).

Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Text: Hoser