Danke 20

Wir möchten uns bei Ihnen für die Spenden der vergangenen Woche (31.07.-06.08.) herzlich bedanken. Aktuell zeigt sich das Wetter ein wenig "herbstlich" und kühl, aber die lieben Briefe und Karten die oft Spenden beigelegt werden, erwärmen unser Herz immer. Es freut uns sehr wenn wir lesen, dass der / die ein oder andere Bewohner/in Herzen erobert hat und ein extra Päckchen bekommt oder bei der Genesung mitgefiebert wird. Vielen Dank daher auch für Ihre Worte.

Und wie in jeder Woche, verkünden wir nun auch die glücklichen Fellnasen die es geschafft haben, Paten für sich zu gewinnen. Diesmal ist Hundepower angesagt. Und zwei Paten hat Bingo sogar für sich gewinnen können. Hier sind die Glücklichen:

Danke 21

Möchten Sie Pate werden, dann schauen Sie gern einmal in unserer Rubrik „Pate gesucht“ vorbei und schicken uns ihr Wunschtier, von dem Sie gern Pate sein möchten. Ganz bequem von Zuhause aus. Hier gehts zum Patenschaftsantrag.

Sie möchten uns und unsere Arbeit generell unterstützen? Dann werden Sie doch Mitglied in unserem Verein und füllen die Vorlage ganz bequem von Zuhause aus. Der Mindestbeitrag im Jahr beträgt nur 25€ (freiwillig gern mehr). Dies sind 2,08€ im Monat. Wir würden uns wirklich sehr über weitere Mitglieder und somit Unterstützer freuen. Alle nötigen Infos bekommen Sie hier.

Kommen wir nun zu Ihren tollen und wertvollen Spenden! Aber erst möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmal direkt bei allen Spendern bedanken, die uns bzw. unsere Tiere finanziell so sagenhaft unterstützen. Jeder Cent hilft. Gemeinsam schaffen wir einfach mehr und anhand unserer Spendenübersicht (HIER) haben Sie auch einen Überblick über die aktuellen Spendenaufrufe unserer Tiere. Ein riesen Dankeschön!

Eine tolle finanzielle Unterstützung über sagenhafte 500,00€ brachte uns Michael Kern (Mitte links) ein. Durch einen Beratungstermin bei der VR Bank in 2022 von "WunschSparenGARANT" konnten alle, die sich beraten ließen, an einer Verlosung teilnehmen. Verschiedene Gewinne (Fernseher etc.) gab es zu gewinnen und auch 5x 500€ für einen Wunsch-Verein. Herr Kern zog ein Los über 500€ und spendete uns diese Summe. Die Übergabe fand vergangene Woche statt und wir möchten uns hier nochmals bei Herrn Kern und bei der VR Bank für diese tolle Spende herzlichst bedanken!

Spende VR

Ein rührendes Paket und eine finanzielle Unterstützung kam von Susanne Mikschy mit einer so lieben Karte. Ein riesen Dank von den Waschbärlies für die super tollen Sachen, von Elton für die Leckerlies und natürlich von Knöpfchen, was er sehr gern mit Bienchen teilt. Vielen, vielen Dank liebe Frau Mikschy.

Spende Mikschy 2  Spende Mikschy 1

Die liebe Monika Lettau hat auch wieder an unsere Tiere gedacht und Pakete auf die Reise geschickt. Wir sagen "herzlichen Dank" für die tolle Unterstützung!

Spende Lettau  Spende Lettau 2

Auch Anke Sinkel hat sooo tolle Sachen an uns geschickt! Wir haben uns riesig gefreut und sagen ein herzlichstes Dankeschön!

Spende Anke Sinkel 1  Spende Anke Sinkel 2

Frau Schmitt aus Grebenhain spendete in Absprache mit uns, diese Waschmaschine und einen Staubsauger. Sie kam nicht alleine und brachte starke Männer zum Tragen mit. Wir sagen vielen lieben Dank für diese wertvolle Spende!

Spende Frau Schmitt

Ein medizinisches Schlupfhemd von unserem Amazon-Wunschzettel und Kompressen spendete uns Denise. Vielen, vielen Dank dafür!

Spende Denise

Annemarie spendete und ganz viele Desinfektionstücher! Vielen lieben Dank für diese tolle Spende!

Spende Annemarie

Ihre Unterstützung ist wirklich Gold wert! Absolut großartig. Nach wie vor ist der Bedarf an hochwertigem (getreidefreiem) Hundenassfutter und Babybrei (pur Huhn) ungebrochen. Hier dürfen Sie uns gern immer weiter unterstützen! Vielen Dank!

Bitte haben Sie Verständnis und seien Sie uns nicht böse, sollten wir Ihre Spenden hier nicht aufgeführt und fotografiert haben, denn leider geht es im Tierheimalltag manchmal unter, aber wir freuen uns über jede Spende und sind voller Dankbarkeit! Ihre Hilfe kommt an, genau da wo sie gebraucht wird.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Spendern die Wolldecken, große Bettlaken, Tierzubehör und vieles, vieles mehr in einwandfreiem Zustand vorbeibringen. Vielen, vielen Dank dafür! All diese gut erhaltenen Spenden können wir super gebrauchen.

Danke, dass Sie uns helfen und unsere Arbeit sowie unsere Tiere unterstützen, denn gerade sie sind die Leidtragenden. Wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten, dann finden Sie oben im Beitrag den Link dazu. Wir würden uns sehr freuen über Ihre dauerhafte Unterstützung. Jede Spende zählt und Ihre Hilfe kommt an! Egal ob es eine Futterdose, der große Futtersack, Sachspenden oder die wichtige Barspende ist. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Danke 24

Unterstützen Sie uns auch gern mit einer Geldspende auf unser Konto (Spendenquittung kann ausgestellt werden. Bis 300€ ist der Kontoauszug gültig beim Finanzamt, ab 300,01€ müsste dann eine Spendenquittung von uns ausgestellt werden):

Tierschutzverein Alsfeld e.V. – Sparkasse Oberhessen
IBAN DE57518 50079 030404 7291
BIC HELADEF1FRI

oder Sie können den PayPal Link auf der Startseite rechts nutzen (Paypal zieht einen festgelegten Gebührensatz von Ihrer Spende an uns ab).

Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Text: Hoser