Danke 20

Liebe Tierfreunde! Großartige Spenden aller Art erreichten uns. Sach- sowie Geldspenden. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre Spendenbereitschaft, Ihre Bereitschaft uns und unsere Tiere zu unterstützen und unsere Arbeit so zu erleichtern.

In den letzten Wochen haben unsere Bewohner Paten für sich gewinnen können. Hier stellen Sie sich kurz vor:

Danke 21

Möchten Sie Pate werden, dann schauen Sie gern einmal in unserer Rubrik „Pate gesucht“ vorbei und schicken uns ihr Wunschtier, von dem Sie gern Pate sein möchten. Ganz bequem von Zuhause aus. Hier gehts zum Patenschaftsantrag.

Sie möchten uns und unsere Arbeit generell unterstützen? Dann werden Sie doch Mitglied in unserem Verein und füllen die Vorlage ganz bequem von Zuhause aus. Der Mindestbeitrag im Jahr beträgt nur 25€ (freiwillig gern mehr). Dies sind 2,08€ im Monat. Wir würden uns wirklich sehr über weitere Mitglieder und somit Unterstützer freuen. Alle nötigen Infos bekommen Sie hier.

Kommen wir nun zu Ihren tollen und wertvollen Spenden! Aber erst möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmal direkt bei allen Spendern bedanken, die uns bzw. unsere Tiere finanziell so sagenhaft unterstützen. Jeder Cent hilft. Gemeinsam schaffen wir einfach mehr und anhand unserer Spendenübersicht (HIER) haben Sie auch einen Überblick über die aktuellen Spendenaufrufe unserer Tiere. Ein riesen Dankeschön!

Erinnerung: Hier kommt eine kleine Erinnerung an Sie. Halten Sie sich den 17.9. frei, denn da findet unser großer Tombola-Basar statt mit der Neueröffnung des neu eingerichteten Pfotencafés. Und an dem Tag wird auch vor dem Tierheim der leckere Apfelsaft aus der Apfelernte verkauft werden!!! Da lohnt es sich gleich doppelt zu kommen. Lesen Sie alles weitere HIER und HIER!

Kommen wir nun zu Ihren Spenden der letzten zwei Wochen.

Wir sagen "Dankeschön" an die Spender die anonym sind bzw. bleiben möchten!

Spende Anonym 3  Spende Anonym 2  Spende Anonym

Eine ganz liebe Spende mit einem tollen Brief und 20€ schickte uns die liebe Frau Gabriele Pohl zu. Wir freuen uns, dass Sie uns auf Facebook gefunden haben und das Ihnen unsere Arbeit zusagt. Ein herzlichstes Dankeschön von uns!

Spende Gabriele Pohl 2  Spende Gabriele Pohl 1

Die liebe Melanie Muhly hat wieder einmal an unsere Tiere und sogar an uns Menschlein gedacht. Ein ganz großes Dankeschön!

Spende Frau Muhly 2 Spende Frau Muhly 1 Spende Frau Muhly 3 Spende Frau Muhly 5 Spende Frau Muhly 6

Frau Schneider aus Bonn schickte uns ein großes Wäschepaket, damit unsere Vierbeiner auch immer gut "gebettet" sind und Leckereien und mehr. Vielen, vielen Dank dafür!

Spende Schneider 1 Spende Schneider 2 Spende Schneider 3

Claudia Theiß überraschte uns anlässlich ihres Geburtstages eine Spende von 200€ und eine tolle Box mit Überraschungen für unsere Bewohner. Vielen lieben Dank für Ihr Geschenk an uns!

Spende Claudia Thei

Frau Becker aus Bad Salzschlirf brachte uns diese tollen Spenden vorbei. Transportkorb, 2 Toiletten, Decken, Körbchen und Haushalts-Sachspenden. Vielen Dank dafür!

Spende Frau Becker

Und noch eine Geburtstagsüberraschung. Frau Krämer aus Gemünden lud ein und die Gäste ihres 60. Geburtstages haben 215 Euro gespendet. Dazu legte sie noch tolle Sachen, die wir gut im Pfotencafé gebrauchen können. Ein herzlichstes Dankeschön!

Spende Frau Krmer

Unser lieber, ehemaliger Bewohner Herr Muckelbert ist bereits im April über die Regenbogenbrücke gegangen, aber immernoch denkt Frauchen auch in seinem Namen noch an uns und unsere Schützlinge. Vielen lieben Dank!

Spende Marion und Herr Muckelbert

Frau Bugwicz aus Alsfeld spendete uns diese tollen und vorallem kuscheligen Körbchen. Da werden aber unsere Samtpfoten himmlisch drin schlafen. Vielen Dank!

Spende Bugwicz

Ihre Unterstützung ist wirklich Gold wert! Absolut großartig. Und ein Dankeschön an Angelika Godosar, die wieder ein Unterstützungspaket für Ihre Patenkinder auf den Weg geschickt hat. Vielen lieben Dank!

Bitte haben Sie Verständnis und seien Sie uns nicht böse, sollten wir Ihre Spenden hier nicht aufgeführt und fotografiert haben, denn leider geht es im Tierheimalltag manchmal unter, aber wir freuen uns über jede Spende und sind voller Dankbarkeit! Ihre Hilfe kommt an, genau da wo sie gebraucht wird.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Spendern die Wolldecken, große Bettlaken, Tierzubehör und vieles, vieles mehr in einwandfreiem Zustand vorbeibringen. Vielen, vielen Dank dafür! All diese gut erhaltenen Spenden können wir super gebrauchen.

Danke, dass Sie uns helfen und unsere Arbeit sowie unsere Tiere unterstützen, denn gerade sie sind die Leidtragenden. Wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten, dann finden Sie oben im Beitrag den Link dazu. Wir würden uns sehr freuen über Ihre dauerhafte Unterstützung. Jede Spende zählt und ist so unheimlich wichtig! Egal ob es eine Futterdose, der große Futtersack, Sachspenden oder die wichtige Barspende ist um alles finanzieren zu können. Herzlichen Dank für Ihre so wertvolle Hilfe!

Danke

Unterstützen Sie uns auch gern mit einer Geldspende auf unser Konto (Spendenquittung kann ausgestellt werden. Bis 300€ ist der Kontoauszug gültig beim Finanzamt, ab 300,01€ müsste dann eine Spendenquittung von uns ausgestellt werden):

IBAN DE57518 50079 030404 7291
BIC HELADEF1FRI

oder Sie können den PayPal Link auf der Startseite rechts nutzen (Paypal zieht einen festgelegten Gebührensatz von Ihrer Spende an uns ab).

Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Text: Hoser