Basar

In einer Woche ist es soweit. Der erste Tombola - Basar öffnet seine Pforten von 13-17Uhr und die "Neu-Einweihung" des Pfotencafés mit allen ja Spendern und Helfern, die dies ermöglicht haben, wird stattfinden. Wir freuen uns schon sehr und wollen Ihnen heute mehr Einblick in dieses Event geben.

Sollte am 17.9. schlechtes Wetter (Regen) sein, findet nur die Eröffnungsfeier des Pfotencafés mit gemütlichem Beisammensein bei Kaffee und Kuchen statt und auch die Pommesbude wird geöffnet haben! Denn leider kann der Basar nur unter freiem Himmel stattfinden.

Was bedeutet nochmal "Tombola-Basar"?

Jeder Kunde / jede Kundin unseres Basars erhält automatisch pro 10€ Einkaufswert ein Los mit einer Nummer darauf. Das passiert automatisch, Sie müssen weiter nichts tun. Kaufen Sie z.B. für 30€ auf unserem Basar ein, erhalten Sie direkt 3 Lose. Und auch im Pfotencafé erhalten Sie ab je 10€ Verzehrwert automatisch ein Los. Um ca. 16.30Uhr werden unter allen Losbesitzern dann die super tollen Preise ausgelost. Wichtig: Anwesenheitspflicht, sonst wird erneut ausgelost.

Hier geben wir Ihnen nun einen Überblick über die sagenhaften Preise! Alle Preise wurden uns gespendet! Die ersten drei Preise sind von uns festgelegt. Ab dem 4. Preis wählen die Gewinner dann ihren Preis aus allen weiteren Gewinnen selbst aus. Alle Angaben sind ohne Gewähr - Änderungen behalten wir uns vor.

1. Preis - Eine Übernachtung in der Villa Raab Suite für 2 Personen mit Frühstück!

2. Preis - 2 Tickets für Martin Rütter "Der will nur spielen" am 24.04.24 in Fulda

3. Preis - Außenpolitur für ein Auto von KFZ-Aufbereitung Eweleit, Alsfeld - Wert 120€

Weiteren Preise sind u.a.: 80€ Check-Up Hund von Tierda.de, 5 Gutscheine Beauty Point im Gesamtwert von 106€, 50€ Einkaufsgutschein der Hofbäckerei Kasper in Liederbach, 15€ Gutschein Blumen Gonder, Deko von Ramspeck, Buchladen Lesenswert, 20€ Puma Outlet Fulda, 25€ Restaurant Schwalbennest, 50€ Gutschein "Zum Kotte", Restaurant Gutschein Pizzeria Al Veggio Borgo, Pflegeprodukte Friseur Novus by Kim Brassel und viele weitere Sachpreise für Erwachsene und auch für Kinder warten darauf gewonnen zu werden. Ein riesen Dankeschön an alle Spender!!!!

Was wird der Basar für Sie bereit halten?

Es wird ein Bereich nur für Kinder geben. Da sind Bücher, viele Spielsachen - alles was das Kinderherz begehrt. Ein weiterer Bereich sind Bücher, DVDs und CDs.Von Krimis, Romanen, Sachbüchern (Tiere, Pflanzen, Kochen) wird es wirklich alles geben! Neue Kleidung, hauptsächlich in den Größen 52-54 wartet auf Trägerinnen, aber auch von anderen Größen werden ein paar Stücke da sein. Heimtextilien wie neue Tischdecken, Handtücher etc., Deko und Nützliches gibt es ohne Ende - von Ostern, Weihnachten und individueller Deko wird alles geboten werden. Elektroartikel (Friteuse, Ventilatoren usw.) in top Zustand warten auf Sie und natürlich auch Tierzubehör wird angeboten. Es sind sehr viele neue Sachen dabei, da wir unseren Container einmal leeren. Es ist kein typischer Flohmarkt, sondern tatsächlich ein Basar mit teilweise vielen neuen Sachen. Denken Sie schon jetzt an Befüllungen für Adventskalender, an Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke. Kommen Sie vorbei und stöbern.

Tatsächlich ist bei uns auch Paypal-Zahlung am Basar möglich (nicht bei Getränke und Essen).

Das Pfotencafé hält leckere Kuchen (auch in vegan) für Sie bereit und das Team ist voll motiviert! Die Innen- sowie Aussenausstattung wurde komplett gespendet und nun wollen wir mit Ihnen dies "feiern". Die Pommesbude und der Getränkestand laden Sie zu etwas Deftigem und einer Abkühlung ein.

Unser Tierheim benötigt jeden Cent und mit einem Einkauf bei uns haben nicht nur sie gewonnen und Schnäppchen gemacht, sondern auch unser Tierheim!

Bitte sagen Sie den Termin weiter. Kommen Sie mit Freunden und Bekannten.

Wir freuen uns auf viele Besucher und danken hiermit nochmal allen Spendern, Helfern und den Organisatoren!

Und unbedingt vormerken: An diesem Tag findet auch der Apfelsaftverkauf von 14-16Uhr vor dem Tierheim statt! Dieser steht aber nicht in Verbindung mit der Tombola.