Danke 1

In der letzten Woche kamen viele tolle, hilfreiche Spenden zu uns ins Tierheim. Ob anonym, persönlich oder mit der Post. Wir möchten Ihnen allen von Herzen danken! Denn diese Spenden sind so unheimlich wichtig und wir sind sehr dankbar, dass Sie uns unterstützen.

Wie Sie wissen, kommen jetzt erstmal unsere Tierchen die es in der vergangenen Woche geschafft haben, tolle Paten für sich zu gewinnen. Hier sind die Glücklichen:

Danke 2

Möchten auch Sie Pate werden, dann schauen Sie gern einmal in unserer Rubrik „Pate gesucht“ vorbei und schicken uns ihr Wunschtier, von dem Sie gern Pate sein möchten. Ganz bequem von Zuhause aus. Hier gehts zum Patenschaftsantrag.

Sie möchten uns und unsere Arbeit generell unterstützen? Dann werden Sie doch Mitglied in unserem Verein und füllen die Vorlage ganz bequem von Zuhause aus. Der Mindestbeitrag im Jahr beträgt nur 25€ (freiwillig gern mehr). Dies sind 2,08€ im Monat. Wir würden uns wirklich sehr über weitere Mitglieder und somit Unterstützer freuen. Alle nötigen Infos bekommen Sie hier.

Kommen wir nun zu den vielen hilfreichen Spenden!

Hier sehen Sie ein paar unserer vielen, so wertvollen, anonymen Spenden. Vielen lieben Dank.

Spende anonym Spende Anonym3 Spende Anonym 2

Spende Anonym 3

Steffi Reschke schickte uns diese 3 Pakete auf die Reise, nachdem sie von unserem Hilferuf gehört hat. Unsere Katzen freuen sich! Riesen Dank liebe Steffi

Spende Steffi Reschke 1 Spende Steffi Reschke 2 Spende Steffi Reschke 3

Auch Monika Lettau hat immer ein Paket - oder zwei - für unsere Fellnasen übrig. Und so schickte sie wieder tolle Spenden auf den Weg. Vielen lieben Dank!

Spende Monika Lettau Spende Monika Lettau 2

Manuela und Michael Bachmann spendeten Futter, Duftkissen und Spüli. Vielen lieben Dank dafür!

Spende Manuela und Michael Bachmann

Jens Huneck besuchte uns und brachte eine ganze Wagenladung Futter vorbei! Da werden die Bäuchlein schön gefüllt werden. Vielen lieben Dank Herr Huneck für Ihre Spende.

Spende Jens Huneck

Und sie denkt immer an ihre Patenkinder. Angelika Godosar schickte ihren Patenkinder eine Ration Futter und Streu. Wir sagen vielen lieben Dank!

Spende Angelika Godosar

Birgit Hagenlocher schickte uns ein bunt gemischtes Futterpaket. Wir sagen herzlichen Dank für die tolle bunte Auswahl!

Spende Birgit Hagenlocher

Carola Hohl schickte ein Paket mit Futter, Kuschelbett, Leckerlies und Stinkekissen auf den Weg. Wir bedanken uns im Namen unserer Fellnasen! Ganz toll.

Spende Carola Hohl

Diverses Katzenfutter spendete uns Manuela Knieling-Nuhn. Dafür sagen wir herzlich "Dankeschön"! AUch hier haben unsere Fellnasen eine bunte Auswahl.

Spende Manuela Knieling Nuhn

Kim Noack brachte uns Leckerlies, eine Transporttasche, Desinfektionsmittel und weiteres Tierzubehör vorbei. Vielen lieben Dank!

Spende Kim Noack

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Spendern die Wolldecken, große Bettlaken, Tierzubehör und vieles, vieles mehr in einwandfreiem Zustand vorbeibringen. Vielen, vielen Dank dafür! All diese gut erhaltenen Spenden können wir super gebrauchen.

Wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten, dann finden Sie oben im Beitrag den Link dazu. Wir würden uns sehr freuen über Ihre dauerhafte Unterstützung. Jede Spende zählt und Ihre Hilfe kommt an! Egal ob es eine Futterdose, der große Futtersack, Sachspenden oder die wichtige Barspende ist. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Danke 17

Unterstützen Sie uns auch gern mit einer Geldspende auf unser Konto (Spendenquittung kann ausgestellt werden. Bis 300€ ist der Kontoauszug gültig beim Finanzamt, ab 300,01€ müsste dann eine Spendenquittung von uns ausgestellt werden):

IBAN DE57518 50079 030404 7291
BIC HELADEF1FRI

oder Sie können den PayPal Link auf der Startseite links neben dem Kalender nutzen (Paypal zieht allerdings Gebühren von Ihrer Spende ab).

Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Text: Hoser