Danke

Wir starten in den Mai und bedanken uns bei Ihnen für die liebevollen und hilfreichen Spenden, die bei uns in der letzten Aprilwoche eingegangen sind!

Leider gab es in dieser Woche keine Paten, so dass sich auch keiner unserer Bewohner hier zeigen kann. Aber vielleicht gewinnen in dieser Woche ja einige unserer Vierbeiner Paten für sich.

Möchten Sie Pate werden, dann schauen Sie gern einmal in unserer Rubrik „Pate gesucht“ vorbei und schicken uns ihr Wunschtier, von dem Sie gern Pate sein möchten. Ganz bequem von Zuhause aus. Hier gehts zum Patenschaftsantrag.

Sie möchten uns und unsere Arbeit generell unterstützen? Dann werden Sie doch Mitglied in unserem Verein und füllen die Vorlage ganz bequem von Zuhause aus. Der Mindestbeitrag im Jahr beträgt nur 25€ (freiwillig gern mehr). Dies sind 2,08€ im Monat. Wir würden uns wirklich sehr über weitere Mitglieder und somit Unterstützer freuen. Alle nötigen Infos bekommen Sie hier.

Auch kamen wieder anonyme Spenden bei uns an. Sogar eine Metalldose mit Kleingeld war darunter! Vielen lieben Dank an die unbekannten Spender!

Spende Anonym 2   Spende anonym

Ein großes Dankeschön an Familie Schäfer für die tollen Spenden. Uiii da kann der Sommer kommen. Tolle Wasserbecken für unsere Hunde und auch für unsere Katzen gibt es tolle Kuschelhöhlen und Reinigungszubehör. Vielen lieben Dank dafür!

• Spende_Familie_Schfer_1
  • Spende_Familie_Schfer_2
  • Spende_Familie_Schfer_3

Das nächste große Dankeschön geht an Susanne Mikschy. Sie hat sehr hilfreiche Sachen an unser Tierheim und den Flohmarkt gespendet und an Kater Knöpfchen. Knöpfchen findet seine neue Fuchsdecke klasse. Sie ist total passend, da Knöpfchen auch schon einmal mit einem Fuchs von den Nachbarn verwechselt wurde. Und die Sternchen-Decke ist super für das Schlafen in der Nacht! Vielen, vielen Dank!

• Spende_Susanne_Mikschy
  • Spenden_Susanne_Mikschy_1
  • Spenden_Susanne_Mikschy_2
  • Spenden_Susanne_Mikschy_3

Knöpfchen und Lieselotte haben von den Paten Sturm ein Paket bekommen. Ein ganz großes Dankeschön liebe Familie Sturm.

• Spenden_Paten_Sturm_1
  • Spenden_Paten_Sturm_2
  • Spenden_Paten_Sturm_3

Bettina Zapf schickte uns eine ganz wichtige Futterspende! Vielen lieben Dank dafür!!!

Spende Bettina Zapf

Ihre Unterstützung ist wirklich Gold wert! Absolut großartig.

Bitte haben Sie Verständnis, sollten wir Ihre Spenden hier nicht aufgeführt und fotografiert haben, denn leider geht es im Tierheimalltag manchmal unter, aber wir freuen uns über jede Spende und sind voller Dankbarkeit! Ihre Hilfe kommt an, genau da wo sie gebraucht wird.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Spendern die Wolldecken, große Bettlaken, Tierzubehör und vieles, vieles mehr in einwandfreiem Zustand vorbeibringen. Vielen, vielen Dank dafür! All diese gut erhaltenen Spenden können wir super gebrauchen.

Danke, dass Sie uns helfen und unsere Arbeit sowie unsere Tiere unterstützen, denn gerade sie sind die Leidtragenden. Wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten, dann finden Sie oben im Beitrag den Link dazu. Wir würden uns sehr freuen über Ihre dauerhafte Unterstützung. Jede Spende zählt und Ihre Hilfe kommt an! Egal ob es eine Futterdose, der große Futtersack, Sachspenden oder die wichtige Barspende ist. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Danke 14

Unterstützen Sie uns auch gern mit einer Geldspende auf unser Konto (Spendenquittung kann ausgestellt werden. Bis 300€ ist der Kontoauszug gültig beim Finanzamt, ab 300,01€ müsste dann eine Spendenquittung von uns ausgestellt werden):

IBAN DE57518 50079 030404 7291
BIC HELADEF1FRI

oder Sie können den PayPal Link auf der Startseite rechts nutzen (Paypal zieht einen festgelegten Gebührensatz von Ihrer Spende an uns ab).

Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Text: Hoser