Era 1

Rasse: Mix

Größe (Schulterhöhe): 30cm

Gewicht: 6,7kg

Era hat ein Zuhause in Bürgeln gefunden.

hund kleinhund handicap hund hundeverträglich hundetraining  verschmust verspielt3 schere2

• Era_1
  • Era_2
  • Era_3
  • Era_4

• Era_5
  • Era_6

Hündin Era haben wir am 14.09 von unserem Partnerverein "Tierhilfe-Hoffnung" übernommen und sie konnte direkt auf die Pflegestelle ziehen.

Update Era: (03.10.2023)
Die kleine Era ist nun zwei Wochen auf der Pflegestelle und einfach nur freundlich und offen zu jedem der ihr begegnet, sie bindet sich sehr stark an ihre Bezugsperson, geht aber auch mit anderen ihr bekannten Menschen gerne spazieren, denn Spaziergänge findet sie klasse. Aber auch auf dem Sofa knuddeln und kuscheln liegt der bezaubernden Hündin sehr.
Era ist stubenrein und kann auch gut für ein paar Stunden alleine bleiben wenn sie vorher eine schöne Gassirunde hatte. Auto fährt Era mittlerweile gerne  und auch mit fremden Hunden ist es kein Problem. Nur vor sehr großen Hunden fürchtet sich Era, vielleicht hat sie da negative Erfahrungen gemacht.

Era durfte mit ihrem Pflegefrauchen  mit in die Schule und war durch ihre freundliche, fröhliche und  offe Art schnell der Liebling der Schüler.
Auch die Kollegen wurden alle schwanzwedelnd begrüßt und im Unterricht hat sie brav auf ihrer Decke gewartet.
  • Era
  • Era_1
 Era ist eine hübsche, sehr anhängliche und fröhliche Hündin. Sie möchte es einem gerne Recht machen und zeigt sich nach wenigen Tagen auf der Pflegestelle freundlich und aufgeschlossen zu jedem Menschen, dem sie begegnet. Sie geht schon recht gut an der Leine und hat immer einen Blick auf den Leinenführer. Auto fahren macht sie brav, findet es aber noch sehr aufregend.
Era versteht sich mit allen Hunden auf der Pflegestelle, kann jedoch auch, je nach Sympathie, ein bisschen eine Diva sein. Era ist gerne mit ihren Menschen zusammen und könnte auch gut zb mit ins Büro.

Wir raten jedem Menschen und jeder Familie, die einen Hund bei sich einziehen lassen möchten, sich vorab um eine professionelle Hundeschule zu bemühen. Wir können unsere Tiere nur so beschreiben wie wir sie hier im Tierheim- Umfeld kennenlernen. Im neuen Zuhause entwickeln sich viele Hunde neu und hier ist es unbedingt angeraten, sofort eine kompetente Beratung an seiner Seite zu haben.

Era hatte leider keine Paten