Bea5

hund kleinhund hundeverträglichschere2

verschmust verspielt3

family

Bea hat ein Zuhause gefunden!

• Bea
  • Bea1
  • Bea2
  • Bea3

• Bea4
  • Bea5
  • Bea6

Die kleine Hündin Bea haben wir am 2.3 von unserem Partnertierheim übernommen.
Sie konnte direkt auf eine Pflegestelle ziehen.

Bea ist ein bezauberndes kleines Hundemädchen.

Viel kann man in der kurzen Zeit noch nicht sagen, die kleine Hündin zeigt sich sehr lieb und freundlich Mensch und Hund gegenüber, sie ist sehr freudig und verspielt und die erste Schüchternheit ist schon fast verflogen.
Sie macht schon am zweiten Tag Fortschritte Geschirr und Leine zu akzeptieren, Spazieren gehen findet sie super, wobei sie immer Blickkontakt hält.

Bea ist gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt und hat einen EU Ausweis

Wenn Sie Bea kennen lernen möchten oder fragen haben freuen wir uns über ihren Anruf direkt bei der Pflegestelle unter 017692270268

Wir raten jedem Menschen und jeder Familie, die einen Hund bei sich einziehen lassen möchten, sich vorab um eine professionelle Hundeschule zu bemühen. Wir können unsere Tiere nur so beschreiben wie wir sie hier im Tierheim- Umfeld kennenlernen. Im neuen Zuhause entwickeln sich viele Hunde neu und hier ist es unbedingt angeraten, sofort eine kompetente Beratung an seiner Seite zu haben.

Bea hatte leider keine Paten

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen