Floki 5

Geschlecht: beide weiblich

Kastriert: nein

Farbe: Floki schwarz / Torvi getigert weiß

Haltung: Freigang ( nach Kastration und Eingewöhnung)

Beide haben ein Zuhause gefunden!

• Floki_1
  • Floki_2
  • Floki_3
  • Floki_4

• Floki_5
  • Torvi_1
  • Torvi_3
  • Torvi_4

• Torvi_5

Floki und Torvi verlieren Ihr Zuhause und suchen liebe Menschen, bei denen sie einziehen können. Die beiden werden nur zusammen vermittelt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die unten angegebene Nummer. Da die beiden Katzen ehemals von uns sind, werden Sie auch wieder über uns vermittelt mit vorheriger Zusendung der Selbstauskunft und die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag. Floki und Torvi werden von ihren jetzigen Besitzern wie folgt beschrieben:

Floki.
Lebensfroh und verspielt ist bei ihr Programm. Floki spielt am liebsten den ganzen Tag, egal ob alleine mit sich selbst, oder mit Torvi. Aber am liebsten noch mit ihrem Besitzer. Aber sie ist auch ein sehr zutrauliche
Katze, die viel Aufmerksamkeit und Liebe benötigt. Lange Streicheleinheiten und knuddeln ist Tagesprogramm.

Torvi.
Torvi ist im Vergleich zur Floki eher ruhiger. Sie hat auch ihre dollen 5 Minuten, wo sie extrem viel spielen möchte. Sie möchte eher viel gestreichelt werden. Auf dem Besitzer zu schlafen, mag sie auch sehr gerne.
Floki und Torvi werden nur zusammen abgegeben. Beide sind sehr menschenbezogen und fassen auch sehr schnell Vertrauen zu fremden Menschen. Sie sind sowohl für Familien mit Katzen erfahrenen Kindern, als auch für Alleinstehende geeignet. Da Floki und Torvi noch nicht kastiert sind, dürfen beide erst nach der Kastration und einer angemessenen Eingewöhnungszeit in den Freigang. Das neue Zuhause sollte eher ruhig und verkehrsberuhigt gelegen sein, da beide bislang nur in der Wohnung gehalten wurden und völlig unerfahren in Bezug auf die Gefahren des Freiganges sind.

Bei Interesse an diesen beiden wunderschönen Jungkatzen melden Sie sich bitte unter der 0162-3207884