Jonny 4

Geburtsdatum: geschätzt April 2023

Rasse: Mix

Größe (Schulterhöhe): 26cm wächst noch :-)

Gewicht: 5kg

Jonny hat ein Zuhause in Alten Buseck gefunden

hund hundeverträglich hundetrainingverschmust verspielt3  family

• Jonny
  • Jonny_1
  • Jonny_2
  • Jonny_3

• Jonny_4
  • Jonny_5
  • Jonny_6
  • Jonny_7

• Jonny_8

Rüde Jonny haben wir am 10.08.2023 von unserem Partnerverein „Tierhilfe-Hoffnung“ übernommen. Er durfte sofort auf eine Pflegestelle ziehen.

Der kleine Jonny zeigt sich schon in den ersten Tagen sehr mutig, neugierig auf alles und absolut menschenbezogen und verschmust. Jonny hat noch nicht viel kennen gelernt, aber schon nach drei Tagen läuft er stolz an der Leine, immer im Blickkontakt und dicht bei seinem Pflegefrauchen.
Wenn wir Jonny besser kennen gelernt haben werden wir mehr berichten.

Leider hat der kleine Schatz eine Hernie und muss operiert werden, der Termin ist gemacht (17.8) und Jonny bleibt bis zum Fäden ziehen auf der Pflegestelle. Nach der OP bleiben keinerlei Einschränkungen für den kleinen Wirbelwind. Jonny würde sich sehr freuen, seine zukünftigen Lieblingsmenschen trotzdem schon jetzt kennen zu lernen, mit ihnen Gassi zu gehen und so schon auf der Pflegestelle eine Beziehung aufzubauen.

Leider ist die OP recht teuer,  wenn sie den kleinen Jonny finanziell unterstützen möchten freuen wir und der kleine Hundemann und sehr.
IBAN DE57518 50079 030404 7291
BIC HELADEF1FRI
oder Sie können den PayPal Link auf der Startseite rechts nutzen (Paypal zieht einen festgelegten Gebührensatz von Ihrer Spende an uns ab). Gerne können Sie den Verwendungszweck: Jonny OP angeben.

Wenn sie den kleinen Jonny kennen lernen möchten oder noch Fragen haben freut sich die Pflegestelle über ihren Anruf: 017692270268

Wir raten jedem Menschen und jeder Familie, die einen Hund bei sich einziehen lassen möchten, sich vorab um eine professionelle Hundeschule zu bemühen. Wir können unsere Tiere nur so beschreiben wie wir sie hier im Tierheim- Umfeld kennenlernen. Im neuen Zuhause entwickeln sich viele Hunde neu und hier ist es unbedingt angeraten, sofort eine kompetente Beratung an seiner Seite zu haben.