Mona

Rasse: Mix

Größe (Schulterhöhe): 34cm

Gewicht: 4,7kg

Mona hat gemeinsam mit Traudel ein Zuhause in Vellmar gefunden.

hund kleinhund handicap hund hundeverträglich   verschmust verspielt3 schere2

• Mona
  • Mona_1
  • Mona_2
  • Mona_3

Hündin Mona haben wir am 25.11.2023 von unserem Partnerverein „Tierhilfe-Hoffnung“ übernommen. Sie durfte direkt auf eine Pflegestelle ziehen.

Update Mona

Die schwarze Schönheit Mona ist jetzt seit etwas über einer Woche auf der Pflegestelle und hat sich sehr gut an den Tagesablauf  dort angepasst.
Sie geht sehr gut an der Leine und hat immer einen Blick auf das andere Ende der Leine.
Mona ist bei Hundebegegnungen unkompliziert, sie geht vorsichtig hin, wenn  sich der andere Hund freundlich zeigt, hält aber von selbst Abstand wenn der andere Hund signalisiert,das er keinen Kontakt möchte.
Die kleine Lady spielt unheimlich gerne mit ihren Menschen und kann dann auch richtig wild werden um im nächsten Augenblick auf den Schoß zu kommen und Streicheleinheiten zu genießen. Mona freut sich immer wenn sie Kindern begegnet,so daß sie ein toller Familienhund wäre.
Trotz ihrer kleinen Größe ist Mona eine sportliche Hündin, die regelmäßige Spaziergänge genießt und braucht.
Ihre sensible und zarte Art in allem was sie tut, machen sie zu einem bezaubernden kleinen Hundemädchen.

Mona ist eine sanfte kleine Hündin. Sie ist sehr verspielt, manchmal ganz wild,  verschmust und gleichzeitig sanft wie ein Kätzchen.
Mona ist ein sehr sensibles, anhängliches Hundemädchen, die gerne dabei sein möchte und sich stark an ihre Bezugspersonen bindet Sie geht schon super an der Leine und ist mit anderen Hunden völlig unkompliziert. Sie spielt und verträgt sich mit allen Hunden auf der Pflegestelle.

Wenn sie Mona gerne kennen lernen möchten oder Fragen haben freut sich die Pflegestelle auf Ihren Anruf unter 017692270268

Wir raten jedem Menschen und jeder Familie, die einen Hund bei sich einziehen lassen möchten, sich vorab um eine professionelle Hundeschule zu bemühen. Wir können unsere Tiere nur so beschreiben wie wir sie hier im Tierheim- Umfeld kennenlernen. Im neuen Zuhause entwickeln sich viele Hunde neu und hier ist es unbedingt angeraten, sofort eine kompetente Beratung an seiner Seite zu haben.

Vielen Dank den Paten Carsten und Heike Hunold!