Lina 8

Rasse: Mix

Größe (Schulterhöhe): 32cm

Gewicht: 4,8kg

Lina hat ein Zuhause gefunden.

hund mittel hund hundeverträglich hund katzenverträglich family verschmust verspielt3 schere2

• Lina
  • Lina_1
  • Lina_2
  • Lina_5

• Lina_6
  • Lina_7
  • Lina_8
  • Lina_9

Hündin Lina haben wir am 23.02.2024 von unserem Partnerverein „Tierhilfe-Hoffnung“ übernommen und sie durfte gleich auf ihre Pflegestelle ziehen.

Lina ist gechipt, kastriert,entwurmt mit EU Ausweis

Die kleine Lina ist ein einfach nur liebes Hundemädchen. Sie ist immer freundlich und freut sich über jede Zuwendung.
Leider wurde Lina  (wahrscheinlich) angefahren und hat  noch eine Operation vor sich, sodas sie auch noch bis zum Abschluss der Behandlung eine Weile auf der Pflegestelle sein wird.

Aber dennoch möchten wir Ihnen das liebe Hundemädchen schon vorstellen um ein passendes Zuhause für Lina zu finden.
Durch ihren Unfall wird Lina auch dauerhaft Einschränkungen haben, in welcher Form genau kann man noch nicht sagen, aber sicher ist , daß sie ein barrierefreies Zuhause brauchen wird. Ein kleiner Garten, in dem sie ganz entspannt herum schlendern kann wäre super, da nicht klar ist, ob sie überhaupt längere Spaziergänge in der Zukunft schaffen kann.

Lina mag kleine Kinder unglaublich gerne, sie ist dabei ganz vorsichtig und der dreijährige Enkel des Pflegestellenfrauchens kuschelt und streichelt die kleine Lina nur zu gerne. Lina ist sehr geduldig und brav, sie ist keine wilde Hummel, aber trotz ihrer Verletzung immer fröhlich und unglaublich lieb.

Für Lina suchen wir ein barrierefreies Zuhause bei lieben Menschen, die vielleicht selber keine großen Spaziergänge gehen möchten und dennoch gerne ein liebes Hundemädchen aufnehmen möchten, um ihr ein schönes Zuhause zu geben und die gemeinsame Zeit mit der bezaubernden Lina zu genießen.
Wenn Sie Lina gerne kennen lernen möchten oder noch Fragen haben freut sich die Pflegestelle über Ihren Anruf  unter 017692270268