Lilo 1

Größe (Schulterhöhe): wird nachgetragen

Gewicht: 20,3kg

Lilo hat ein Zuhause gefunden

hund mittel hund hundeverträglich hund katzenverträglichfamily verschmust verspielt3 schere2

• Lilo
  • Lilo_1
  • Lilo_2
  • Lilo_3

Hallo, ich bin Lilo und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, das meine Eigenschaften schätzt. Meine Verträglichkeit ist bedingt, da ich gelegentlich ein Thema mit meinen Ressourcen, wie Futter und Spielzeug habe. Daran muss mit mir noch gearbeitet werden. Mit meiner Neugierde erkunde ich meine Welt, auch wenn ich anfangs vielleicht etwas schüchtern bin. Doch unter der Oberfläche verbirgt sich mein verspielter Charakter, der meine lebhafte Seite offenbart, sobald ich Vertrauen gefasst habe. Ich brauche etwas Zeit, bis ich mich zurecht finde und mich sicher fühle.
Ich sehne mich nach einer Familie, die nicht nur meine kleinen Herausforderungen akzeptiert und mit mir daran arbeitet, sondern auch bereit ist, mir die Zeit und Liebe zu schenken, die ich benötige. Wenn Sie nach einem treuen Begleiter mit einer einzigartigen Persönlichkeit suchen, bin ich vielleicht genau der Hund, den Sie schon immer wollten.

Wir raten jedem Menschen und jeder Familie, die einen Hund bei sich einziehen lassen möchten, sich vorab um eine professionelle Hundeschule zu bemühen. Wir können unsere Tiere nur so beschreiben wie wir sie hier im Tierheim- Umfeld kennenlernen. Im neuen Zuhause entwickeln sich viele Hunde neu und hier ist es unbedingt angeraten, sofort eine kompetente Beratung an seiner Seite zu haben.

Möchten Sie Lilo kennenlernen?
Dann rufen Sie bitte für weitere Infos und/oder für die Vergabe eines Besuchstermins im Tierheim unter der 06631-2800 an. Günstig wäre ein Telefonat vormittags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr und dann wieder zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn nicht sofort jemand ans Telefon geht, da unser Büro nicht immer besetzt ist und die Mitarbeiter meist in der Tierversorgung sind. Geben Sie also bitte nicht auf und versuchen es öfters.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Lilo hatte leider keine Paten

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen