Marky 3

Alter: unbekannt

Farbe: rot-getigert

Haltung: gesicherter Freigang / Wohnungshaltung mit Balkon/Terrasse oder auch Freigang

Marky und Oggy hat ein Zuhause gefunden.

lieb schere2 vertraeglich mit Artgenossen wohnungskatze ruhig freignger verspielt

Marky

• Marky
  • Marky_1
  • Marky_2
  • Marky_3

• Marky_4
  • Marky_5
  • Marky_6

Oggy

• Oggy
  • Oggy_1
  • Oggy_2

Marky und Oggy sind zwei Katzen von fünf, die wir von einem Animalhoarding Fall übernomnen haben. Wie alt die Tiere sind, können wir nicht sagen. Sie kannten nur die Wohnung, in der sie mit ca. 40 weiteren Katzen zusammen gelebt haben.
Marky und Oggy sind zwei wunderschöne rote Kater. Anfangs waren sie vor lauter Angst gar nicht zu sehen. Sie sind zwar immer noch recht scheu aber mittlerweile taut Marky bei ihm vertrauten Personen auf. Er ist sehr neugierig und streift durchs Zimmer, schnuppert an der Hand und steckt auch mal neugierig seinen Kopf in die Handtasche um zu schauen was es da zu entdecken gibt. Leckerlis nimmt er aus der Hand und er spielt sehr gerne mit der Katzenangel.
Oggy ist noch nicht so mutig, aber auch er taut langsam auf und schaut interessiert aus seiner Höhle und verfällt nicht mehr in Schockstarre, wenn man die Leckerchen vor ihm hinlegt oder mit ihm redet.
Für beide wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, in dem keine kleinen Kinder sind. Sie brauchen Zeit und man sollte sie nicht bedrängen. Sie kannten bislang nur Wohnungshaltung. Marky findet es aber sehr aufregend auf dem Katzenbalkon und es wäre schön wenn er nach der Eingewöhnungszeit auch Freigang in einer ruhigen Gegend oder zumindest gesicherten Freigang zur Verfügung hätte.

Für weitere Infos und/oder für die Vergabe eines Besuchstermins (oder Kontakt mit der Pflegestelle) rufen Sie bitte im Tierheim unter der 06631-2800 an. Günstig wäre ein Telefonat vormittags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr und dann wieder zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn nicht sofort jemand ans Telefon geht, da unser Büro nicht immer besetzt ist und die Mitarbeiter meist in der Tierversorgung sind. Geben Sie also bitte nicht auf und versuchen es öfters. Sollten Sie einen Besuchstermin bekommen haben, dann bringen Sie gern unsere Selbstauskunftschon ausgefüllt mit (bitte nicht vorab an uns senden). Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen!

Sie möchten Pate werden? Dann klicken Sie hier um zum Patenschaftsantrag zu gelangen. Herzlichen Dank.

Michelle Mannert war Oggys Patin. Vielen Dank dafür!

Marky hatte leider keine Paten