HaileyBei Joschi sind wir um Vermittlungshilfe gebeten worden. Er befindet sich nicht bei uns im Tierheim.

 

Rasse: Langhaardackel
Geb. Jahr: 2013

 

 

 

 

HaileyBei Balou sind wir um Vermittlungshilfe gebeten worden. Er befindet sich nicht bei uns im Tierheim.

 

Rasse: Schäferhund-Labrador-Mischling
Alter: 15 Monate

 

 

 

 

HaileyBei Hailey sind wir um Vermittlungshilfe geben worden. Sie befindet sich nicht bei uns im Tierheim.

 

Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß
Geb. Jahr: 2021
Kastration: nein
Ort: Raunheim (in Deutschland geboren)

 

 

 

 

bonus

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca.2017
Größe: 45cm/20kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: ja
Aufenthalt: in 34329 Nieste 
 
 
 
 

Mailo 1

Bei Mailo sind wir um Vermittlungshilfe gebeten worden.
 
MAILO - Treue und sensible Hundeseele
Rasse: Golden Retriever
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 27.11.2022
Gewicht: ca. 25 kg
Herkunft: Tierschutz Türkei
Bemerkungen: gechipt, geimpft, kastriert, Blutwerte alle in Ordnung stubenrein, fährt gerne Auto
 
 
 
 
 
 

Inor 3

 

DRINGEND!!!

Fremdvermittlung, allerdings ist uns dieser Hund bekannt. Inor war zur Pension im Tierheim und das war die Hölle für ihn. Er hat sich vor Stress selbstverletzt. Schaffen wir es ihn davor zu bewahren?

Gesucht wird entweder eine Wohnung wo Inor uns sein Herrchen gemeinsam wohnen dürfen, oder ein neues Zuhause für Inor.

 

 

 

WilmaRasse: Doggen-Mix
Geboren: 06.11.2021
Geschlecht: Weiblich
Gewicht: 47 Kg
Schulterhöhe: ca. 72 cm

Wilma befindet sich im Tierheim Elisabthenhof. Wir leisten hier Vermittlungshilfe 

 

 

 

 

  

 

image12

Hündin Malina sucht ein neues Zuhause und wir sind diesbezüglich um Vermittlungshilfe gebeten worden.

Malina wird wie folgt beschrieben:

 

 

 

 

 

 

Koralik

Rasse : Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca 06/2020
Größe/Gewicht: ca 30 cm/ca 6 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder
Besonderheit : keine
Aufenthalt: 33181 Bad Wünnenberg
 
  
 
 
 

Eleni2

Bei Eleni sind wir um Vermittlungshilfe gebeten worden.

Die junge Hundedame befindet sich nicht im Tierheim, sondern wird von ihrem jetzigen Zuhause aus vermittelt.

Eleni wird wie folgt beschrieben:

 

 

 

 

 

Amadeus 1

Name: Amadeus

Geburtstag: Sommer 2020

Geschlecht: männlich (umkastriert)

Rasse: Bernhardiner - Berner-Sennen - MIx

Wohnort: Heringen, Hessen

 

 

 

Bella 2

Notfall Bella
 
Uns erreichte der Hilferuf,dass Bella dringend ein neues Zuhause sucht.
Wir sind hier um Vermittlungshilfe gebeten worden, da ihr Frauchen erkrankt ist und sich nicht mehr ausreichend um die Hündin kümmern kann.
 
Den folgenden Text haben wir von Bellas Frauchen bekommen:
 
 
 
 
 
 

Wilma 3

Name: Wilma
Rasse: Dalmatiner (Mischling)
Geschlecht: weiblich
Geboren: 10.2017
Endgröße:* 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Deutschland (35447 Burkhardsfelden)
 
 

Ben 3

 

Bei Ben sind wir um Vermittlungshilfe gebeten worden, da sein Herrchen schwer erkrankt ist und ein langer Klinikaufenthalt ansteht.

 

 

 

 

 

 

Copyright ©Tierheim Alsfeld 2022
Icons ©icons8.com, ©flaticon.com