Pfotencafemöbel 12

Liebe Freunde des Alsfelder Tierheims,

unser Tierheim lebt von Besuchern, Interessenten, Spaziergängern und Katzenstreichlern, auf sie alle freuen wir uns für unsere Tiere.
Während der Öffnungszeiten wird das Tierheim zu einem Ort der Begegung, dabei ist das Pfotencafé eine Möglichkeit sich auszutauschen, Zeit mit den Tieren zu verbringen und dabei das leibliche Wohl zu verwöhnen. Neue Möbel innen und außen haben es zu einem tierisch schönen Ort werden lassen.
Doch auch das Pfotencafé ist auf ehrenamliche Hilfe angewiesen, denn nur so kann es für Besucher eine Gaumenfreude werden.

Wir suchen SIE, liebe Ehrenamtliche, Kuchenfeen, Kaffee-, Tee- und Tierfreunde.
Das Pfotencafe ist samstags und sonntags während der Öffnungszeiten von 14-16.30Uhr geöffnet, für dieses Zeitfenster suchen wir Unterstützung:
Eine Kuchenfreude, ein frisch duftender Kaffee, im Sommer ein kühlender Eiskaffee, dies sind köstliche Gesten für unsere Besucher und auch zeitgleich wertvolle Spenden für unser Tierheim.
Wenn Sie Lust haben als Kuchenfee für unser Tierheim zu backen und ihre Zeit im Pfotencafe dem Ehrenamt zu schenken, dann melden Sie sich gerne unter:

Wir würden uns sehr, sehr freuen.

Tierliebe Grüße

Pfotencafe 2