Hundewiese

Am Samstag eröffnete in Neustadt eine Hundewiese bei der alle Vier- aber auch Zweibeiner voll auf Ihre Kosten kommen. Zur Eröffnung fragte die Stadt Sandra Ramge, ob sie für das Alsfelder Tierheim dort einen Infostand machen möchte.

Nach kurzer Rücksprache mit unserer Geschäftsführung wurde schnell ein Plan gemacht und so machten sich an dem vergangenen Samstag Sandra Ramge und Beatrix Fischer ehrenamtlich auf den Weg zur Hundewiese. Mit im Gepäck allerlei Hundebedarf aus unserem Fundus und viel Infomaterial.

Am Ende des Tages freuten sich die beiden über 179€! Und nicht nur sie freuten sich, denn auch wir und wir möchten uns bei den beiden recht herzlich für ihren ehrenamtlichen Einsatz bedanken! Vielen, vielen Dank!

Hier ein paar Impressionen:

• Hundewiese_1
  • Hundewiese_4
  • Hundewiese_3
  • Hundewiese_2

Wir dürfen uns zudem über einen Teil des Erlöses vom Kuchen- und Getränkeverkauf bei der Eröffnung der Hundewiese freuen. Die Kuchen wurden gespendet und zusammen mit den Getränken gegen eine Spende an die Besucher abgegeben. Der Erlös wurde aufgeteilt zwischen unserem Tierheim, dem Tierheim Cappel sowie der Hundewiese selbst. Wir freuen uns über tolle 115€. Vielen, vielen Dank!

Spende Hundewiese

Text: Hoser