Danke 20

Wir möchten uns bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken, die unsere Tiere und unsere Arbeit so toll unterstützen! In der vergangenen Woche kamen wieder ganz tolle Spenden an über die wir uns sehr gefreut haben. Aber sehen bzw. lesen Sie doch bitte selbst...

Vorher möchten wir aber noch die 4 Patentiere vorstellen. Sie haben es geschafft Paten für sich zu gewinnen. Hier sind die Glücklichen:

Danke 21

Möchten Sie Pate werden, dann schauen Sie gern einmal in unserer Rubrik „Pate gesucht“ vorbei und schicken uns ihr Wunschtier, von dem Sie gern Pate sein möchten. Ganz bequem von Zuhause aus. Hier gehts zum Patenschaftsantrag.

Sie möchten uns und unsere Arbeit generell unterstützen? Dann werden Sie doch Mitglied in unserem Verein und füllen die Vorlage ganz bequem von Zuhause aus. Der Mindestbeitrag im Jahr beträgt nur 25€ (freiwillig gern mehr). Dies sind 2,08€ im Monat. Wir würden uns wirklich sehr über weitere Mitglieder und somit Unterstützer freuen. Alle nötigen Infos bekommen Sie hier.

Ein großes Dankeschön möchten wir Herrn und Frau Bader aus Wettenberg sagen. Das liebe Ehepaar Bader sammelt immer für unsere Vierbeiner fleißig und Sarah Becker holt diese große Spende dann immer bei ihnen ab und bringt sie zu uns ins Tierheim. Das ist absolut großartig. Vielen, vielen Dank! So kam ganz viel Hunde- und Katzenfutter zu uns.

Spende Herr Bader in Wettenberg

Ein weiteres großes Dankeschön geht an den Raiffeisenmarkt aus Alsfeld. Hier haben wir eine tolle bunte Mischung an Futter bekommen. Vielen, vielen Dank!

Spende Raiffeisen Alsfeld

Uschi Weber von Uschis Katzenhaus besuchte uns erneut und brachte tolles Katzenequipment vorbei. Hierfür auch ein herzlichstes Dankeschön liebe Frau Weber.

Spende Uschi Weber Uschis Katzenhaus

Katharina Müller brachte uns mit ihren Söhnen sowie ihrem Freund Thomas Bräuer einen Karton voller nützlicher Spenden vorbei. Hierfür ein herzlichstes Dankeschön!

Spenden Mller Bruer 1   Spenden Mller Bruer 2

Aber dies war noch nicht alles! Finlay Müller spendete uns zudem noch 111,11€. Wahnsinn!! Wir sagen vielen, vielen Dank lieber Finlay! Ein großes Herz für unsere Tiere. So junge Tierschutzfreunde brauchen wir!

Spenden Mller Bruer 3

Ein weiteres Dankeschön geht an alle Päckchen- und Paket-Versender! Uns erreichen immer so tolle und hilfreiche Spenden.

Vielen lieben Dank an Manuela Preßler für den Babybrei!

Spende Manu Preler

Vielen lieben Dank an Petra Kernbach für das tolle Hundenassfutter, das wir aktuell dringend benötigen!

Spende Petra Kernbach

Vielen lieben Dank an Stefan Zimmer für das Kopierpapier! Wirklich sehr hilfreich, denn u.a. für unsere Tierschutzverträge brauchen wir natürlich Papier!

Spende Stefan Zimmer

Ein herzlichstes Dankeschön an Elke Hoffmann für 22 große Dosen Hundenassfutter. Kamen genau zum richtigen Zeitpunkt! Vielen Dank!

Spende Elke Hoffmann

Ihre Unterstützung ist wirklich Gold wert! Absolut großartig.

Bitte haben Sie Verständnis, sollten wir Ihre Spenden hier nicht aufgeführt und fotografiert haben, denn leider geht es im Tierheimalltag manchmal unter, aber wir freuen uns über jede Spende und sind voller Dankbarkeit! Ihre Hilfe kommt an, genau da wo sie gebraucht wird.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Spendern die Wolldecken, große Bettlaken, Tierzubehör und vieles, vieles mehr in einwandfreiem Zustand vorbeibringen. Vielen, vielen Dank dafür! All diese gut erhaltenen Spenden können wir super gebrauchen.

Danke, dass Sie uns helfen und unsere Arbeit sowie unsere Tiere unterstützen, denn gerade sie sind die Leidtragenden. Wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten, dann finden Sie oben im Beitrag den Link dazu. Wir würden uns sehr freuen über Ihre dauerhafte Unterstützung. Jede Spende zählt und Ihre Hilfe kommt an! Egal ob es eine Futterdose, der große Futtersack, Sachspenden oder die wichtige Barspende ist. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Danke 14

Unterstützen Sie uns auch gern mit einer Geldspende auf unser Konto (Spendenquittung kann ausgestellt werden. Bis 300€ ist der Kontoauszug gültig beim Finanzamt, ab 300,01€ müsste dann eine Spendenquittung von uns ausgestellt werden):

IBAN DE57518 50079 030404 7291
BIC HELADEF1FRI

oder Sie können den PayPal Link auf der Startseite rechts nutzen (Paypal zieht einen festgelegten Gebührensatz von Ihrer Spende an uns ab).

Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Text: Hoser