Danke 21

Liebe Tierfreunde, eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns und wir wollen wieder Danke sagen! Wieder sind tolle Spenden bei uns eingegangen und aktuell ist der Bedarf an hochwertigem Junior-Hundenassfutter sehr groß. Hier bitten wir Sie weiterhin um Unterstützung, denn wir haben viele hungrigen Mägen zu füllen. Eine hochwertige Fütterung (getreidefrei) ist gerade bei heranwachsenden Junghunden besonders wichtig. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Spende.

4 Fellnasen haben es geschafft in der vergangenen Woche Paten für sich zu gewinnen. Hier sind die Glücklichen:

Danke 20

Möchten Sie Pate werden, dann schauen Sie gern einmal in unserer Rubrik „Pate gesucht“ vorbei und schicken uns ihr Wunschtier, von dem Sie gern Pate sein möchten. Ganz bequem von Zuhause aus. Hier gehts zum Patenschaftsantrag.

Sie möchten uns und unsere Arbeit generell unterstützen? Dann werden Sie doch Mitglied in unserem Verein und füllen die Vorlage ganz bequem von Zuhause aus. Der Mindestbeitrag im Jahr beträgt nur 25€ (freiwillig gern mehr). Dies sind 2,08€ im Monat. Wir würden uns wirklich sehr über weitere Mitglieder und somit Unterstützer freuen. Alle nötigen Infos bekommen Sie hier.

Kommen wir nun zu Ihren tollen Spenden!

Hubert Lein aus Ehringshausen hat uns für unsere Samtpfoten Futter vorbei gebracht. Vielen herzlichen Dank dafür!

Spende Hubert Lein Ehringshausen

Diana Schmidt-Pfeiffer schickte uns das tolle Paket mit Hipp Babybrei und Katzenfutter auf den Weg. Vielen lieben Dank!

Spende Diana Schmidt Pfeiffer

Alice, Helen und Henry brachten diese tolle Futterspende am Wochenende mit. Ein ganz großes Dankeschön an euch!

Spenden Alice Helen und Henry

Hr. Schmitt und Fr. Schütze aus Bernsburg brachten uns diese tolle Futterspende vorbei. Vielen lieben Dank!

Spende Hr Schmitt und Fr Schtze aus Bernsburg

Ihre Unterstützung ist wirklich Gold wert! Absolut großartig. Den großen Spendenbericht von der Tattoo-Charity Aktion können Sie HIER nachlesen.

Nicht vergessen: Am Sa. 15.7. ist in Alsfeld-Liederbach Dorffest mit großem Dorfflohmarkt. Auch hier sind wir mit einem großen Stand in der Raabgasse 4 dabei. Bericht lesen Sie HIER. Freuen Sie sich auf Deko, Tierzubehör, Kleidung, Kindersachen aller Art, DVDs, Bücher uvm. Von 11-16Uhr (ggf. 17Uhr). Mit Kaffee und Kuchen.

Bitte haben Sie Verständnis und seien Sie uns nicht böse, sollten wir Ihre Spenden hier nicht aufgeführt und fotografiert haben, denn leider geht es im Tierheimalltag manchmal unter, aber wir freuen uns über jede Spende und sind voller Dankbarkeit! Ihre Hilfe kommt an, genau da wo sie gebraucht wird.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Spendern die Wolldecken, große Bettlaken, Tierzubehör und vieles, vieles mehr in einwandfreiem Zustand vorbeibringen. Vielen, vielen Dank dafür! All diese gut erhaltenen Spenden können wir super gebrauchen.

Danke, dass Sie uns helfen und unsere Arbeit sowie unsere Tiere unterstützen, denn gerade sie sind die Leidtragenden. Wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten, dann finden Sie oben im Beitrag den Link dazu. Wir würden uns sehr freuen über Ihre dauerhafte Unterstützung. Jede Spende zählt und Ihre Hilfe kommt an! Egal ob es eine Futterdose, der große Futtersack, Sachspenden oder die wichtige Barspende ist. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Unterstützen Sie uns auch gern mit einer Geldspende auf unser Konto.

(Spendenquittung kann ausgestellt werden. Bis 300€ ist der Kontoauszug gültig beim Finanzamt, ab 300,01€ müsste dann eine Spendenquittung von uns ausgestellt werden)

IBAN DE57518 50079 030404 7291
BIC HELADEF1FRI

oder Sie können den PayPal Link auf der Startseite rechts nutzen (Paypal zieht einen festgelegten Gebührensatz von Ihrer Spende an uns ab).

Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Text: Hoser