Schiller 8Rasse: EKH

Kastriert: nein

Farbe: weiß-schwarz

Haltung: Freigang

Schiller hat ein Zuhause gefunden!

freigngerliebruhigverspieltvertraeglich mit Artgenossen

• Schiller_1
  • Schiller_2
  • Schiller_3
  • Schiller_7

• Schiller_8
  • Schiller

Der kleine Schiller zog auf ganz spektakuläre Art und Weise auf seine Pflegestelle ein. Lesen Sie HIER seine Geschichte.

Nun ist er seit einer Woche auf seiner Pflegestelle und die berichtet wie folgt über ihn:

Schiller ist ein so liebenswertes Katzenkind.Aktuell genießt er ein warmes Körbchen, menschlichen Zuspruch und das immer gefüllte Näpfchen. Schiller zeigt sich aktuell noch etwas zurückhaltend, was bei seiner Vorgeschichte absolut verständlich ist. Wenn man den kleinen Mann auf dem Arm nimmt ist er ganz ruhig und lässt sich streicheln.
Schiller ist noch sehr jung und braucht aktuell noch Babygläschen und Aufzuchtsmilch. Falls Sie den kleinen Schatz mit Gläschen, Aufzuchtsmilch oder einer Geldspende unterstützen möchten, wären wir sehr dankbar.
Sollten Sie diesem wunderbaren Katerchen ein Zuhause geben wollen mit einem gleichaltrigen Artgenossen, dann melden Sie sich gerne direkt bei seiner Pflegestelle: Familie Keil 0162/6145897

Später einmal, nach Kastration, soll er die Möglichkeit auf Freigang erhalten dürfen.

Sollten Sie einen Besuchstermin ausgemacht haben, dann bringen Sie gern unsere Selbstauskunftschon ausgefüllt mit (bitte nicht vorab an uns senden). Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Bei Katzenkindern gilt: Wir legen großen Wert darauf, Katzenkinder in Gesellschaft mit oder zu Katzen ähnlichen Alters zu vermitteln. Zusätzlich sollte das neue Tier in Wesen und Temperament zu Ihrer ersten Katze passen. Wir beraten Sie hierzu und zu dem Thema Zusammenführung sehr gerne.

Durch die immerwährende Katzengesellschaft kann ein sozial gesundes Heranwachsen der Kitten gefördert werden. Sie werden unglaubliche Freude haben, wenn Sie die Kätzchen beim Toben, Spielen und Kuscheln beobachten dürfen. Bei zwei oder auch mehreren Katzen schaffen Sie sich Freiräume, denn diese Kätzchen sind nie allein, auch wenn Sie als Bezugsperson einmal etwas weniger Zeit haben sollten für Ihre Tiere.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen!

Sie möchten Pate werden? Dann klicken Sie hier um zum Patenschaftsantrag zu gelangen. Herzlichen Dank.

Vielen Dank der Patin Jeanette Grohmann!